图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist wirklich großartig! Ursprünglich dachte ich, es handele sich um ein gewöhnliches Pocket-Handyspiel, aber als ich eintrat, war ich sofort von der realistischen 3D-Bildqualität schockiert. Als ich den Betrachtungswinkel um 360 Grad drehte, war ich sprachlos. Konnten die Elfen im Gras überhaupt ihre Haare deutlich sehen? ? ? Es macht so viel Spaß, die nahtlose Karte auszuführen, und Sie müssen sie nicht mehr laden!
Hier ist der entscheidende Punkt: Wenn Sie die frühe Phase schnell überwinden möchten, tun Sie nicht das, was ich getan habe, und stürzen Sie sich gleich zu Beginn in die Hauptlinie. In diesem Spiel gibt es einen versteckten Mechanismus, nämlich das Miau-Ei, das am ersten Tag ausgegeben wird. Beeilen Sie sich also nicht, es auszubrüten! Bringen Sie das Ei zunächst zum „Gloomy Light Forest“ in der unteren rechten Ecke der Karte. Dort gibt es einen NPC, der dir einen „Mondlichtstein“ gibt. Nachdem das Ei geschlüpft ist, entwickelt es sich direkt in die Mondlichtform, was die Effizienz der frühen Kartenförderung direkt verdoppelt! Ich wusste damals noch nicht, dass ich 100 Millionen verloren habe😭
Lassen Sie uns über das gigantische Gameplay sprechen. Als ich gegen den ersten Fitnessstudio-Leiter kämpfte, wuchs sein Geist plötzlich an Größe und ich hätte vor Angst fast mein Handy fallen lassen. Aber hast du es gefunden? Im Riesenzustand können Sie den Riesenzustand unterbrechen, solange Sie die Requisite „Schwächende Feder“ und einen Elf mit der Fertigkeit „Kontinuierlicher Angriff“ verwenden. Anschließend befindet er sich 3 Runden lang in einem verwundbaren Zustand und die Leistung wird vollständig ausgeschöpft! Diese Technik ist auch auf Dschungelbosse in späteren Phasen anwendbar.
Hier ist noch ein Tipp. Kaufen Sie in der Anfangsphase keine zufälligen Pokébälle mit Goldmünzen. Speichern Sie sie und gehen Sie zum „Auktionshaus“, um dort nach „Evolutionssteinfragmenten“ zu suchen. Ich habe 3.000 Goldmünzen ausgegeben, um 3 Fragmente zu erhalten, und habe sie direkt mit einem Flammenstein kombiniert, um meinen kleinen Hasen in einen flammenden Hasen zu verwandeln. Die Grasschneidestufe ist die gleiche wie beim Grasschneiden. Es ist so lecker!
Übrigens gibt es in der täglichen Mission eine „zeitlich begrenzte Jagd“, überspringen Sie sie nicht! Obwohl es nur 30 Sekunden dauert, ist die gegebene „Beast Taming Experience Pill“ dreimal so lang wie bei normalen Aufgaben. Dank dessen war ich meinem Freund immer zwei Level voraus und jetzt belästigt er mich jeden Tag, um ihm bei der Räumung von Dungeons zu helfen, haha.
Eine letzte Erinnerung: Der Matching-Mechanismus dieses Spiels in der PVP-Arena ist sehr gewissenhaft und wird entsprechend der Kampfkraft in Ränge eingeteilt. Denken Sie nicht daran, auf niedrigem Niveau hart zu sein. Der Konsum von „Schlafpulver + Parasitensamen“ kann zu tödlichen Erkrankungen führen. Meine Gewinnquote stieg von 40 % auf 70 %! Ich verrate nichts mehr, ich werde diese glänzende Pippi fangen, ich hoffe, dass jeder davon fasziniert sein kann! 🐛🐛🐛