Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wirklich nicht zum Spielen am Tag geeignet. Man muss bis spät in die Nacht warten, wenn die ganze Welt zur Ruhe kommt, man setzt seine Kopfhörer auf und geht alleine in den Feuerschein von Muspelheim. Ursprünglich wollte ich nur zufällig zwei Level spielen, aber als ich nach oben schaute, war der Himmel bereits in Nebel gehüllt🌙
Was mich am meisten beeindruckte, war nicht, wie aufregend der Kampf war (obwohl er sich wirklich gut anfühlte), sondern die Auswahlmöglichkeiten. Opfer oder Erlösung, jedes Mal, wenn ich an einer Weggabelung stehe, muss ich lange innehalten und darüber nachdenken. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu den Menschen gehöre, die dazu neigen, mitten in der Nacht zu viel nachzudenken. Ich habe immer das Gefühl, dass dieses Spiel mich etwas aus der nordischen Mythologie fragt. Was Sie erben, ist nicht nur die Macht, sondern auch die schweren Erinnerungen, die diese Götter hinterlassen haben.
Ich habe die drei Handlungsstränge Xu Yi, Gu Huang und Zhen Shi nicht ganz verstanden, aber die fragmentierte Erzählung eignet sich wirklich für langsames Spielen am Abend. Manchmal bleiben nach einem Bosskampf nur Asche und Mondlicht auf dem Bildschirm zurück. Ich sitze benommen auf meinem Stuhl und fühle mich, als wäre ich wiedergeboren worden.
Oh ja, ich habe Lokis Hilfe bekommen. Er sprach wirklich nicht gut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich mitten in der Nacht nicht allein war, obwohl er an meiner Seite war 😂
Kurz gesagt: Wenn Sie oft nicht schlafen können und ein Spiel finden möchten, bei dem Sie beim Spielen über das Leben nachdenken können, können Sie „Ancient Soul“ ausprobieren. Passen Sie nur auf, dass Sie nicht wie ich bis vier Uhr morgens spielen und es dann am nächsten Tag mit dunklen Ringen unter den Augen bereuen ... Vergessen Sie es, es ist sowieso Wochenende, wie nennt man eine Nachteule, wenn Sie nicht lange aufbleiben✨
Gute Nacht, Erbe. Möge auch deine Dämmerung Licht haben.