Ich habe den Namen „Romance of the Three Kingdoms“ ursprünglich abgelehnt, als ich ihn sah. Ich dachte, es wäre nur ein Tötungsspiel, aber ich konnte meinem Freund Amway nicht widerstehen. Er sagte, dass die kostenlose Version für das Jahr des Pferdes viele Vorteile bringen könnte, also habe ich es ausprobiert!
Es ist so lecker geworden! ! Es stellt sich heraus, dass das Three Kingdoms-Spiel so süß sein kann! Die kleinen Generäle darin sind so cool. Die vertikalen Gemälde sind voller jugendlichem Stil. Sie sind überhaupt nicht gruselig, aber sie fühlen sich sehr heilsam an✨
Mein Favorit ist das 4×4-Formations-Gameplay. Zuerst dachte ich, es wäre sehr kompliziert, aber in Wirklichkeit ist es, als würde man ein süßes kleines Schachbrett spielen. Setzen Sie einfach die Generäle auf den Plan. Auch zwischen den Armen besteht eine Zwangsbeziehung. Spieler wie ich, die nicht gerne ihr Gehirn benutzen, können auch problemlos damit beginnen. Sie können das Level bestehen, indem Sie es einfach platzieren, was Ihnen ein volles Erfolgserlebnis gibt!
Darüber hinaus können Sie im Spiel mit Generälen interagieren, ihre Kleidung wechseln und sie verbessern. Es fühlt sich an, als ob Sie eine Gruppe kleiner Haustiere großziehen würden. Es ist wirklich heilsam! Der Stratege wird beim Einsatz von Fähigkeiten auch Parolen rufen. Manchmal ist es so süß, dass ich nicht anders kann, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern📸
Normalerweise spiele ich am liebsten Anzieh- und Landwirtschaftsspiele. Ich habe dieses Spiel tatsächlich mehrere Tage lang mit Begeisterung gespielt, vor allem, weil es nicht so hart ist wie die traditionellen Three Kingdoms-Spiele. Stattdessen herrscht ein entspanntes und lockeres Gefühl. Wenn ich müde bin, spiele ich zwei Spiele und sehe den Schurken beim Kampf zu, und meine Stimmung bessert sich🌸
Das Beste daran ist die kostenlose Neujahrsversion! Man kann eine Menge Sachen bekommen, ohne Geld auszugeben, es ist superfreundlich für Null-Krypton-Leute ~ und es läuft sehr reibungslos, selbst wenn mein Telefon nicht viel Speicher hat, kann es laufen!
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und normalerweise keine Hardcore-Spiele spielen, aber das Three Kingdoms-Thema ausprobieren möchten, können Sie dies wirklich ausprobieren! Lasst uns gemeinsam süße Generäle im Spiel sammeln~💕