图片
Lassen Sie uns über die jüngste Änderung des Mittagspausenstils in unserem Büro sprechen. Früher hat jeder sein Essen zum Mitnehmen gegessen und sich einzeln kurze Videos angesehen, aber jetzt kommen alle zusammen, um mir beim Spielen von „Huatian Xiaoyuan“ zuzusehen. Die Sache ist so: Ich war in den letzten zwei Tagen wirklich überwältigt von dem Projekt und wollte mir ein entspannendes Spiel zum Entspannen in meiner Mittagspause suchen. Nach der Suche stellte ich jedoch fest, dass dies tatsächlich offiziell von „Longing for Life“ genehmigt wurde. Als langjähriger Fan von Varietés habe ich mich darauf gestürzt.
Das größte Gefühl nach ein paar Tagen Spielen ist – ein echter Retter der fragmentierten Zeit! Jedes Level dauert nur wenige Minuten, sodass es Sie nicht stört, in der Mittagspause ein Nickerchen zu machen. Darüber hinaus weiß dieses Spiel, wie man die Herzen der Arbeiter höher schlagen lässt. Jeden Tag gehe ich online, um Gemüse zu sammeln und den Garten einzurichten. Wenn ich sehe, wie Xiao Hs Shiba Inu mit dem Schwanz an der Tür wedelt, um Gäste willkommen zu heißen, habe ich das Gefühl, dass sich der ganze Groll bei der Arbeit verflüchtigt hat, haha. 🐶
In unserer Abteilung hat sich inzwischen eine seltsame „Zuschauerkultur“ herausgebildet. Ich bin dafür verantwortlich, den Fortschritt voranzutreiben, und meine Kollegen zeigen auf mich: „Dieser Blumenständer sieht auf der linken Seite besser aus“ und „Diese Schaukel passt zu den blauen Bodenfliesen.“ Es gab mir das Gefühl, als würde ich die Dekoration live übertragen. Aber um ehrlich zu sein, hat der Hof im Spiel ein hohes Maß an Freiheit. Allein die Gestaltung des Innenhofs kann eine halbe Stunde dauern. Sogar der Typ vom Team nebenan, der sonst der Schweigsamste ist, konnte nicht anders, als mich nach dem Download-Link zu fragen.
Das Witzigste war, dass es stark regnete und wir nicht essen gehen konnten. Ein paar von uns drängten sich vor dem Arbeitsplatz zusammen, um herauszufinden, wie man das Gästezimmer im Pilzhausstil dekorieren könnte. Daraufhin sah uns ein vorbeikommender Direktor und dachte, wir würden Arbeitspläne besprechen. Er schaute genauer hin und lachte laut. Er sagte auch, dass er auch spielte, aber auf Level 40 feststeckte und nicht passen konnte. Unerwarteterweise ist der Anführer mittleren Alters auch ein versteckter Landwirt. 😂
Apropos Level: Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich recht freundlich, im Gegensatz zu manchen Spielen, bei denen die Leute wegen der Verzögerung ihr Handy fallen lassen möchten. Verlassen Sie sich hauptsächlich auf das Eliminierungsspiel, um Goldmünzen für den Kauf von Möbeln zu verdienen. Gelegentlich gibt es ein paar Schritte, die einiges Nachdenken erfordern, aber nicht frustrierend sind. Normalerweise mache ich zwei Runden zehn Minuten vor meiner Mittagspause oder ernte eine Welle reifer Pflanzen, während ich darauf warte, dass die Kaffeemaschine aufheizt, und nutze so meine Freizeit perfekt. Und es ist kein Kryptongeld erforderlich! Der Bauer war begeistert. Alle Fortschritte können von Hand gemacht werden. Das Wichtigste für uns Arbeitnehmer ist jedenfalls die fragmentierte Zeit. Wenn wir unsere Hände nicht bewegen, sondern jeden Tag ein wenig berühren, wird der Garten nach und nach schön.
Vor ein paar Tagen habe ich endlich eine neue Story freigeschaltet und herausgefunden, dass es Story-Interaktionen im Spiel gibt. Ich habe mit Xiao H und meinen Freunden im Pilzhaus Partys und andere Dinge vorbereitet. Es fühlte sich an, als würde man einer Fernsehserie folgen. Als meine Kollegen es sahen, sagten sie, es sei kein Spiel, es sei, als würde man sich vorzeitig zurückziehen. Aber warum machen wir trotzdem jeden Tag Überstunden? Möchten Sie nicht einfach ein Leben führen, in dem Sie „in einem kleinen Innenhof Tee trinken und Hunde um die Knie haben“? Da ich vorerst nicht im echten Garten wohnen kann, macht es ganz viel Spaß, es zunächst auf meinem Handy zu genießen. 🌻
Abschließend möchte ich allen Arbeitnehmern empfehlen, Douyin nicht nur in der Mittagspause zu nutzen. Stattdessen können Sie mit Ihren Kollegen einen Garten bauen, was auch die revolutionäre Freundschaft stärken kann. Passen Sie nur auf, dass Sie im Spiel nicht auf Ihren Chef und Ihren Nachbarn stoßen. Wenn wir uns bei der Arbeit treffen, reden sie nur über „Haben Sie einen Kirschbaum gepflanzt?“ Das Bild ist zu schön, um darüber nachzudenken. Wie auch immer, ich habe dieses Spiel dem gesamten Büro gegeben. Jetzt gehen wir in der Mittagspause zurück ins Dorf und der Glücksindex ist voll~❤️