Dieses Spiel ist wirklich großartig! Als ich die Einführung zum ersten Mal las, dachte ich, es sei ein gewöhnliches Rollenspiel, aber je mehr ich spielte, desto mehr gefiel es mir, insbesondere der offenen Karte. Als ich herumwanderte, fand ich einen Haufen Ostereier, was noch aufregender war, als eine Blindschachtel zu öffnen! 👀
Kommen wir ohne weitere Umschweife direkt zum Hardcore-Guide! Brüder, die das Level bestehen wollen, hören bitte jetzt auf👇
Beeilen Sie sich nicht, die Hauptlinie in der frühen Phase voranzutreiben! Gehen Sie zunächst um das Novice Village herum. Hinter einem Baum ist eine alte Steintafel versteckt. Wenn Sie dreimal interagieren, erhalten Sie die versteckte Fähigkeit „Allwissendes Auge“. Dieses Ding ist nützlich, um später unsichtbare Monsterdiebe zu durchschauen! Ich hätte es fast verpasst, aber zum Glück habe ich noch zweimal geklickt, hahaha🤣
Seien Sie nicht zu rücksichtslos, der Sumpfboss in Kapitel 2 der Hauptgeschichte! Wenn es den giftigen Nebel freisetzt, macht es eine Vorwärtsbewegung. Zu diesem Zeitpunkt können Sie den größten Teil des Schadens vermeiden, indem Sie sich dahinter ducken. Achten Sie dann auf die Mobs, die es beschwört, und geben Sie dem Mob mit dem Stab Vorrang, sonst greift es den Boss an. Ich habe es beim ersten Mal ignoriert, aber nach zehn Minuten Kampf war die Gesundheit des Bosses immer noch voll und ich habe die Verteidigung sofort durchbrochen 😭
In der Mitte befindet sich ein Entschlüsselungsraum, und das Bodenmuster muss in der Reihenfolge „Sonne-Mond-Sterne“ betreten werden. Frag mich nicht, woher ich das weiß. Ich brauchte eine halbe Stunde, um es auszuprobieren, und schließlich wurde mir klar ... Tatsächlich steht im Bücherregal neben mir ein Buch, das Hinweise enthält, aber ich war zu sehr mit dem Kämpfen beschäftigt, um es zu lesen. Imitiere mich nicht! 😂
Bevor Sie in der späteren Phase gegen den Endgegner kämpfen, müssen Sie unbedingt die Nebenquest „Der Ritter mit Amnesie“ abschließen! Das gegebene heilige Schwert hat in der Endform eine zusätzliche verteidigungsbrechende Wirkung, sonst lässt dich der Schild in der zweiten Stufe des Bosses wirklich an deinem Leben zweifeln. Ich verließ mich damals auf diese Waffe, füllte den Trank für kritische Treffer auf und nahm ihn mit einer Welle von Explosionen weg. Es war so cool, dass ich losgefahren bin! ✌️
In der oberen rechten Ecke der Karte gibt es übrigens eine versteckte Höhle. Es ist voller Schatzkisten, aber an der Tür befindet sich eine falsche Wand. Sie können es betreten, indem Sie es mit Feuerfähigkeiten verbrennen. Im Inneren können Sie eine Reihe legendärer Ausrüstung erhalten. Nach dem Tragen verdoppelt sich deine Kampfkraft. Du bist wirklich ein ziviler Kriegsgott!
Eine letzte Erinnerung: Dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! Darüber hinaus ist der Inhalt umfangreich und sättigend. Ich habe drei Tage und drei Nächte gebraucht, um es fertigzustellen. Es ist 10.000-mal umweltfreundlicher als einige mobile Spiele, die Geld kosten! 💪
Kurz gesagt: „Selet Continent“ ist definitiv das überraschendste Rollenspiel, das ich dieses Jahr gespielt habe. Die Handlung dreht und wendet sich immer wieder, die Kampfstrategie ist überzeugend und die Kartenerkundung ist voller Sinn! Für diejenigen unter Ihnen, die noch nicht in den Bus eingestiegen sind: Schnell rein und fertig! Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, fragen Sie mich im Kommentarbereich und warten Sie online. Es ist ziemlich dringend! 😝
(Übrigens, was bedeutet „Betriebssystem 5.0“ im fünften Artikel? Kann mir das jemand erklären? Wie auch immer, mein Handy spielt flüssig und es gibt keine Verzögerung!)