图片
Aber da wir über Anime-Adaptionen und Spiele sprechen werden, fühle ich mich, ein alter zweidimensionaler Mensch wie ich, nicht schläfrig! Bei den aktuellen Handyspielen, von denen behauptet wird, sie seien „hochgradig restauriert“, sehen die Grafiken beim Anklicken aus wie Plastikgesichter vom Fließband, und die Besetzung der Synchronsprecher ist so luxuriös wie bei einem Konzert. Infolgedessen basieren die Handlung und die Kämpfe alle auf automatischen Aufhängern. Nach zehn Minuten Spielzeit hat man das Gefühl, gefickt zu werden.
Im Gegenteil, es war dieses kleine Spiel mit Früchten, das mich dazu brachte, das Spiel ohne ersichtlichen Grund den ganzen Nachmittag lang zu spielen. Kannst du es glauben? ⭐Der Malstil ist so eine Art supersüße Frucht der Q-Version. Der Apfel ist rund und rund wie Harpyiens Schwanzball in „Fairy Tail“, die Weintraube sieht aus wie eine Gruppe von Seirin in „Kurokos Basketball“ und der besondere Effekt des Schneidens der Wassermelone könnte die Hintergrundmusik an die explosive Kleidung in „Shougaku no Shoki“ erinnern✨
Obwohl es weder einen Synchronsprecher noch eine Handlung gibt, dachte ich automatisch an „EXPLOSION!“, als die Combo explodierte. (Megumin ist besessen). Verstehst du? Darüber hinaus kann dieses Spiel einem behinderten Menschen wie mir tatsächlich das Erfolgserlebnis vermitteln, „mehr Früchte zu verbinden, um Punkte zu bekommen“, was viel glücklicher ist als einige Kartenspielspiele, bei denen das Endergebnis schief ist und man dann dem SSR beim Malen und Fluchen zusieht.
Wenn Sie also Probleme mit der Wiederherstellung des geistigen Eigentums haben, warum erleben Sie dann nicht die pure Freude, nicht an das Original gebunden zu sein? Schließlich kann mich sogar eine Orange an Shanas Lieblingsmelonenbrötchen in „Sakigan no Shana“ erinnern. Das ist die zweidimensionale Chuuni-Romanze! (๑•̀ㅂ•́)و✧
Da ich nun fertig bin, werde ich meine Rangliste der „Crazy Fruit Collection“ fortsetzen. Diese Welle ist keine Werbung, sie ist das wahre Erwachen von A-Zhai! 🍎🍇🍉