Brüder und Schwestern! Ich habe wirklich genug! ! Jedes Spiel ist heutzutage Geld wert, oder? 😤 Welche Art von legendärer Ausrüstung kommt mit der ersten Aufladung, welche Art von monatlicher Supreme-Karte, welche Art von exklusivem Skin für Kryptonier, man kann den Dungeon nicht einmal schlagen, ohne Geld aufzuladen, und selbst nach dem Aufladen von Geld wird man noch mehr geschlagen. Das ist kein Spiel, es ist nur ein Spiel mit meinem Geldbeutel! 💸 Das letzte Mal habe ich meinen gesamten Lebensunterhalt ausgegeben, um eine Rolle zu gewinnen, aber am Ende bekam ich nicht einmal eine Garantie und war auf der Stelle völlig am Boden zerstört! ! Ist es wirklich nur „Krypton wird dein Schicksal nicht ändern, Xuan wird Fei nicht retten“? ? (Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre)🤬
Ich hatte an der Spielebranche verzweifelt, bis ich „Deadly Company“ entdeckte! Hilfe, dieses Spiel kostet eigentlich kein Geld? ? ? Kostenloser Download! Keine erste Ladung! Keine Monatskarte! Nr. 648! Nur ein Wort: ein Paradies für kostenlose Prostituierte! jjd! 🌟
Reden wir über das Spiel selbst, es ist wirklich großartig! Du musst verschiedene Aufgaben in einer gefährlichen Umgebung voller Monster erledigen. Zusätzlich zum Kampf gegen zombieähnliche menschliche Feinde gibt es auch alle möglichen seltsamen und furchteinflößenden Monster! Manche Monster können unsichtbar werden und manche Monster können sich selbst zerstückeln (nein). Jedes Monster hat seine eigene einzigartige Angriffsmethode. Sie müssen Ihr Gehirn einsetzen, um sie ins Visier zu nehmen, verschiedene Waffen und Taktiken ändern und strategisch vorgehen! 🎯 Und das Design des Monsters ist wirklich kreativ. Ich hatte wirklich Angst und schrie viele Male. Es ist gruselig, lustig, süß und verspielt, hahaha! 😹
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel überhaupt nicht erzwungen ist! Wenn man sich auf Operationen und Ideen verlässt, kann auch die Zero Krypton Party eine erfolgreiche Zeit haben. Im Vergleich zu diesen Krypton-Gold-Spielen, bei denen „man nur dann ein menschlicher Sandsack sein kann, wenn man nicht auflädt“, ist dieses Spiel wirklich ein Spiel, oder? ! Den Entwickler, Hainan Star Jumping Technology Co., Ltd., respektiere ich direkt! 👏
Wie auch immer, meine aktuelle Situation ist: Ich habe eine Reihe kostenpflichtiger Handyspiele deinstalliert und habe nur „Deadly Company“ auf meinem Handy. Je mehr ich spiele, desto besser wird es. Warnung! Brüder und Schwestern, beeilt euch einfach und fertig! Wenn Sie es wirklich gespielt haben, wissen Sie, dass Spiele ohne Kryptongeld am glücklichsten sind! 😭 Ich spiele seit drei Tagen und drei Nächten und habe dunkle Ringe unter den Augen, aber ich kann einfach nicht aufhören! !
Brüder, die immer noch in Krypton-Gold gefangen sind, beeilt euch und probiert es aus, ich garantiere euch, ihr werdet es nicht bereuen! Ach ja, übrigens, die Spielplattform ist 5.0 und sollte auf Android spielbar sein? Auf mein Handy lastet jedenfalls kein Druck. Mehr gibt es nicht zu sagen, ich werde einen Kampf mit Verstand und Mut mit den Monstern ausfechten, bis später! 👋