图片
Meine Familie, wer weiß? Heute schien mein Chef hellsichtig zu sein. Er ging achtmal durch das Büro. Ich habe zehn Versionen meines PPT geändert und meine Augen wurden fast blind. Als er endlich die Gelegenheit dazu nutzte, um ans Telefon zu gehen, holte er schnell sein Handy heraus und schnappte es sich heimlich. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen! 🙏
Ich dachte ursprünglich, dass dies eine Art knallhartes Kriegsschach sei, das eine Menge Gehirnleistung erfordert, um das Raster zu berechnen, und einen falschen Schritt nach dem anderen. Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es ziemlich gut ist, aber nicht so mühsam sein muss wie das Warten auf Party A bei der Arbeit. Sagen wir einfach, dass es ausreicht, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, um mein Gehirn zu verbrennen. Wenn das Spielen eines Spiels wie das Lösen von Matheaufgaben ist, dann mache ich lieber Überstunden (bah bah bah, Krähenmaul).
Als Anführer von Soochow nimmt er seine alten Freunde wie Zhou Yu, Lu Su und Lu Meng mit, um Cao Cao zu verprügeln und Liu Bei zu tyrannisieren. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, entspannt und glücklich zu sein. Die Handlung hat auch die Art von Martial-Arts-Zärtlichkeit, die „an Gong Jins Zeit erinnert, als Xiao Qiao zum ersten Mal heiratete“. Neben dem Kämpfen kann man auch über CP chatten, was eine große Erleichterung ist. 😎
Ehrlich gesagt gefällt mir an diesem Spiel am besten, dass man es jederzeit aus der Hand legen kann, wenn man etwas zu tun hat. Sie müssen nicht mehr die Leberspiele wie zuvor spielen. Wenn Sie sich einige Minuten lang nicht anmelden, verlieren Sie 100 Millionen. Um das Essen einzusammeln, muss man den Wecker stellen, was ermüdender ist als das Einstempeln bei der Arbeit. Sie können damit spielen, wenn Sie möchten, und es beiseite legen, wenn Sie nicht möchten. Auf jeden Fall wird Ihnen kein Gehaltsabzug für das Nichtveröffentlichen von Bildern abgezogen (aber wenn Sie beim Angeln auf der Arbeit erwischt werden). 🤫
Der Schlüssel ist, dass es nur ein 5.0-Paket gibt? Wie auch immer, mein beschissenes Telefon läuft sehr reibungslos. Wenn ich in einer Besprechung bin, verstecke ich es in einem Ordner und kann nicht einmal erkennen, dass ich es abspiele! Ich empfehle Amway wärmstens denselben fleißigen Arbeitern, insbesondere denen, die die Drei Königreiche mögen und wie ich faul sein wollen. Wie auch immer, der Boss ist nicht hier, also werde ich die Schlacht von Chibi noch einmal beenden. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss es spielen und schätzen! Entfliehen Sie ~ 🏃‍♂️💨