图片
Ursprünglich wollte ich zu Amway kommen, um „Food Classifier“ zu veröffentlichen. Der Malstil ist wirklich süß. Die Katzenköche sind pummelig und wedeln mit ihren kleinen Schwänzen, wenn sie das Geschirr tragen. Es ist so süß! ! Auch das Gameplay ist sehr entspannend. Du hilfst lediglich den Tierkunden, Mahlzeiten zuzubereiten und zu sortieren. Es gibt überhaupt keine Kämpfe. Es ist besonders für ältere Spieler wie mich geeignet ~ und es ist kostenlos! Es ist kostenlos, Schwestern!
Aber! Ich kann wirklich nicht anders, als mich über diese Benutzeroberfläche zu beschweren 😭 Es ist das UI-Design der Hauptoberfläche ... Wie man es ausdrückt, es fühlt sich an, als hätte man vor zehn Jahren mit einem Klick wunderschöne Bilder erzeugt. Das Farbschema dieses Knopfes ist ein echter Hingucker: fluoreszierendes Grün und leuchtendes Rosa. Jedes Mal, wenn ich darauf klicke, habe ich das Gefühl, geblendet zu werden, hahaha. Es gibt auch die Schriftart, die eine runde Cartoon-Schriftart verwendet. Für sich genommen sieht es ganz okay aus, aber gepaart mit dem schicken Hintergrund wirkt es wirklich etwas erdig ... Der Inhalt des Spiels ist natürlich sehr süß, aber als ich diese Benutzeroberfläche zum ersten Mal nach dem Betreten des Spiels sehe, ist der Kontrast zu groß!
Aber nachdem ich damit gespielt hatte, war es mir eigentlich egal. Schließlich sind die Katzenköche so heilsam! ! Darüber hinaus ist das Leveldesign recht sorgfältig gestaltet. Bei jeder erfolgreichen Klassifizierung heben die Katzen ihre Schwänze und drehen sich im Kreis. Ich kann nicht anders, als jedes Mal einen Screenshot zu machen, hahaha~
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dass die Benutzeroberfläche etwas hässlich ist, können Sie es wirklich ausprobieren! Der Spielinhalt ist es auf jeden Fall wert! Ich hoffe nur, dass der Beamte eines Tages die Ästhetik der Benutzeroberfläche optimieren kann ... Ich würde es gerne ein süßes Spiel mit einem Fotofilter nennen 😂