Gestern war ich auf der Suche nach Gelegenheitsspielen und habe schließlich dieses Tower-Defense-Spiel namens „Kaka Royal“ gespielt. Ich habe darauf geklickt und kam nicht raus, haha🥰
Ich dachte ursprünglich, dass Tower Defense sehr spannend sein würde, aber es stellte sich als überraschend entspannend und entspannend heraus! Die Türme im Inneren sind rundherum und sehr süß. Es ist wirklich süß zuzusehen, wie die Feinde von den süßen kleinen Türmen weggeblasen werden. Es ist überhaupt kein blutiger und gewalttätiger Stil. Dieser Gelegenheitsspieler sagte, es sei sehr gut!
Klicken Sie einfach auf das Spiel, um es zu spielen, und es lädt sehr schnell. Es ist so praktisch, ein Spiel zu spielen, während man auf den Bus wartet. Es gibt Tausende von Levels und zufälligen Karten. Jedes Level ist wie das Öffnen einer Blindbox, sodass Ihnen garantiert nicht langweilig wird. Für Leute wie mich, die gerne Puzzlespiele spielen: Wenn Sie lernen, wie man Forts zusammenbringt und verbessert, werden Sie mit der Zeit wirklich immer besser!
Was mir am besten gefällt, ist, dass man eine Festung bauen kann! Entwickeln Sie sich weiter, verbessern Sie die Technologie und erstellen Sie Inschriften. Zu sehen, wie Ihre kleine Festung nach und nach stärker wird, ist ein überaus erfüllendes Gefühl. Dieses Gefühl, sich langsam zu entwickeln und stärker zu werden, ist so heilsam💕 Und man kann viel Spaß haben, ohne Krypton-Gold zu verwenden, und es ist sehr freundlich für Spieler, die kein Krypton zum Ausgeben haben!
Wie auch immer, ich werde diesen 1. Mai wahrscheinlich zu Hause bleiben und Level spielen müssen, hehe. Wenn auch Schwestern auf der Suche nach einem solchen Heilungs- und Spaßspiel sind, das jederzeit gespielt werden kann, können Sie es wirklich ausprobieren. Denken Sie nach dem Spielen daran, mir zu sagen, auf welchem Level Sie feststecken ~😝