图片
Als ich dieses Spiel zum ersten Mal im App Store entdeckte, hatte ich keine großen Erwartungen. Schließlich gibt es zu viele Handyspiele mit der Bezeichnung Survival-Adventure. Die meisten davon sind nur eine Falle und machen einen verrückt nach Kryptongeld. Aber dieses Spiel hat mich überrascht. Diesmal übernimmt Taoteng Interactive tatsächlich das Gameplay.
Lassen Sie uns zunächst über das Kampfsystem sprechen. Es ist nicht die Art von gedankenloser Operation, bei der man dasteht und etwas ausgibt. Die Fähigkeiten jedes Charakters umfassen Vorwärts- und Rückwärtsschwünge, und ihre Bewegung und ihr Gelände können die Schadensbestimmung beeinflussen. Das erinnert mich an die Heldenspiele in KPL, die blockierte Sicht und Schummelfähigkeiten erfordern. Es gibt Spielraum für Manipulation.
Lassen Sie uns über Produktion und Ressourcenrecycling sprechen. Die größte Angst in Überlebensspielen ist der Ressourcenüberlauf oder Endlosschleifen. Nach meiner bisherigen Erfahrung ist der Rhythmus des Produktionstisches und des Materialabwurfs relativ vernünftig. Sie können in der frühen Phase kostengünstige Werkzeuge herstellen und spüren, dass die Wachstumskurve reibungslos verläuft, wenn Sie in der mittleren und späteren Phase fortgeschrittene Formeln freischalten, ein bisschen wie das Gefühl, Geld zu farmen und Ausrüstung im Dschungel in MOBA zu stapeln.
Was den Hauptabenteuerstrang angeht, ist der Erzählrhythmus viel stärker als der erste. Der Beginn der Rückkehr ins Leben ist sehr kurz und Sie werden bald in die Erkundung der Ruinen des Tempels hineingezogen. Beim Sammeln magischer Artefakte triffst du auf verschiedene Nah- und Fernkampffeinde. Mit Hilfe von Fallen können Sie den Herzschlag einer Person erleben, die im Canyon of Kings hockt. Anfängern wird empfohlen, zu Beginn mehr Enterhaken anzufertigen und den Höhenunterschied zu nutzen, um einen Zermürbungskrieg zu führen, was viel bequemer ist, als dies mit Gewalt zu tun.
Was das Wettbewerbspotenzial angeht, denke ich, dass es die Grundlage hat, um an Ranglistenspielen und Gildenkämpfen teilzunehmen. Es gibt viele Karten und eine ungleiche Verteilung der Ressourcen, was wiederum leicht zu taktischen Spielen führen kann. Wenn der Zuschauermodus und die Saisonrangliste geöffnet werden können, wird auf jeden Fall eine Gruppe hartgesottener Spieler geerntet. Immerhin ist die Versionsnummer mittlerweile verschärft und es gibt wirklich nicht mehr viele Handyspiele, die rein kostenpflichtig sind und ohne In-App-Käufe freigeschaltet werden. Wenn der Betrieb anspruchsvoller ist und einen Sperrmodus vorsieht, wird es auf dem mobilen Endgerät Auto Chess Plus sein.
Es ist kostenlos, es ist an das 5.0-System angepasst und Sie können den gesamten Inhalt erleben, ohne dafür Geld zu bezahlen, was heutzutage tatsächlich selten vorkommt. Wenn Sie in die Falle tappen möchten, können Sie den Assassinen-Stil ausprobieren, der vor allem den kritischen Treffer und die Bewegungsgeschwindigkeit verbessert und beim Laufen auf der Karte äußerst effizient bei der Suche nach Schätzen ist. Gerne könnt ihr auch Taktiken austauschen und ein Team bilden, um Ödland zu erschließen. Es ist viel besser, als jeden Tag von seinen Teamkollegen in der Schlucht belästigt zu werden.