图片
Sehr geehrte Damen und Herren! ! ! Heute muss ich unbedingt ein zweidimensionales Handyspiel von Amway ausprobieren, das auf den ersten Blick mein Herz höher schlagen ließ – Blood Tribe!
Der Grund ist dieser. Ich schlenderte durch den Laden, als ich plötzlich das Werbebild sah und Liloais rote Augen mir sofort die Seele raubten. Heutzutage gibt es wirklich nicht viele Spiele, bei denen ich allein aufgrund der Stand-up-Grafik in die Falle tappe, und Vampires ist eines davon. Der Malstil ist ein super authentischer japanischer Dark-Gothic-Stil mit klaren Linien und super strukturierten Farben. Es ist überhaupt nicht mit billigen Webspielen vergleichbar. Besonders beim Vergleich der vertikalen Gemälde der Charaktere vor und nach ihrem Erwachen kommt es einem vor, als hätten sie ihre persönlichen Einstellungen geändert und die Seele von Chuuni brannte auf der Stelle! ! 🔥
Lassen Sie uns nun über die Handlung sprechen. Obwohl ich beim Spielen meistens automatisch einhänge (durchgehe), habe ich kein einziges Wort der Hauptgeschichte von Blood Tribe übersprungen! Der Eröffnungssatz „Diesmal ist es anders als vor drei Jahren, Papa.“ - brachte mich direkt dazu, mir eine Halbjahresanimation mit 24 Folgen vorzustellen. Der Millenniumskrieg, die drei Türme des Magiers und die Belagerung des Heiligen Landes, diese Weltanschauung ist so episch! ! Die Außerirdischen, die in Ostpreußen in den Schnee gefallen sind, der verbleibende Magier im Schwarzen Turm und der junge Ritter, der sein Schwert für das edle Blut erhoben hat ... Mein Gehirn hat automatisch die Hintergrundmusik von Hiroyuki Sawano angepasst! !
Auch die Besetzung der Synchronsprecher ist für meine Art von Stimme eine wahre Ekstase, und die volle Stimmleistung maximiert direkt die Immersion. Wenn man dem Charakter zuhört, der mit tiefer Stimme „zur Ehre des Blutes“ sagt, wer kann dem widerstehen? ? ?
Was das Kampfsystem betrifft ... Um ehrlich zu sein, beschäftige ich mich nicht wirklich intensiv damit. Ich kenne mich nur mit Zurückhaltung und Fähigkeitsverknüpfung aus. Wie auch immer, solange die Spezialeffekte der Fertigkeiten cool sind, ist das alles (flüstern). Denn wenn wir dieses Spiel spielen, lecken wir hauptsächlich die Kartenoberfläche ab, schauen uns die Handlung an und hören den Stimmen zu. Das ist die ultimative Bedeutung des zweiten Spiels! !
Und dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos! frei! Es ist mir so peinlich, dass ich dafür bezahlt habe. Solche exquisiten Illustrationen und Plots sind kostenlos? ? (Vielleicht habe ich das In-App-Kauf-Element nicht gesehen ... aber was soll's!)
Kurz gesagt: Wenn Sie auch dunkle, zweidimensionale Gothic-Ästhetik und das Schicksalsgefühl mögen, das der Blutmondfilter mit sich bringt, sollten Sie Blood Tribe unbedingt ausprobieren! ! Diese Amway-Welle lohnt sich. Kommen Sie und begleiten Sie mich auf dieser Reise, die Tausende von Jahren umfasst.