Schwestern, hört mir zu! Ich dachte ursprünglich, dass es sich bei dem Namen „Super Racing“ um ein Spiel handeln muss, bei dem es um kraftvolles Rennen geht, aber als ich es spielte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Ein kleiner Rennwagen fährt langsam auf der grünen Bergstraße vorwärts. Es ist von hohen Bergen und dichten Bäumen umgeben. Es fühlt sich an, als würde man durch den Wald fahren. Es ist so heilsam und entspannend🥺
Auch wenn es manchmal Benzinfässer und -behälter auf der Straße gibt, kann man diese langsam umgehen und bei Misserfolg noch einmal von vorne beginnen. Niemand wird dich hetzen und es gibt keine Spannung wie Kämpfen und Töten ✨ Außerdem ist die runde Form des kleinen Rennwagens wirklich süß. Jedes Mal, wenn es durch ein Hindernis blockiert wird, schwankt es, als wäre es kokett, und ich werde süß sein!
Am liebsten spiele ich dieses Spiel abends. Die Sonne scheint durch die Blätter des kleinen Rennwagens und die Schatten flackern. Ich habe das Gefühl, dass die ganze Welt ruhig und sanft geworden ist. Selbst wenn ich es unterwegs viele Male ausprobieren muss, werde ich mich nicht ärgern. Stattdessen habe ich das Gefühl, dass der Prozess langsam und sehr angenehm ist
Darüber hinaus ist dieses Spiel so leichtgewichtig, dass Sie es einfach auf Ihrem Mobiltelefon anklicken können, um es zu spielen. Es drängt Sie nicht dazu, Geld auszugeben, es verbringt einfach nur in aller Stille eine kleine Freizeit mit Ihnen. real! Nicht alle Rennspiele müssen spannend sein. Eine Person, ein Auto und eine Bergstraße wie diese, die sich langsam vorwärts bewegt, sind auch superheilend! Amway ist für diejenigen, die gerne entspannen und Stress abbauen möchten. Probieren Sie dieses kleine Schätzchen aus! 🚗💕