图片
Liebe Freunde, heute möchte ich im Musik-Sharing-Bereich über das Thema „Ihren Job nicht richtig machen“ sprechen. Das ist richtig, es ist das „schummeligste Spiel der Geschichte 3“, das jeder gerne hasst. Manche Leute fragen sich vielleicht: Warum veröffentlicht die Musikabteilung Spielanleitungen? Mach dir keine Sorgen, hör mir langsam zu. 😄
Spieler, die mit dieser Serie vertraut sind, wissen, dass Shi Xiaokengs Fantasie niemals enttäuscht. Diese Generation hat das Wort „Falle“ auf die Spitze getrieben und alle Superhelden und Märchen ruiniert. Was der Herausgeber heute jedoch mitteilen möchte, sind nicht die herkömmlichen Routinen zur Fehlerbehebung, sondern die akustischen Hinweise, die viele Spieler ignorieren. Schließlich sind wir ein Musik-Sharing-Bereich. Die Soundeffekte und Soundtracks im Spiel enthalten tatsächlich viele Passcodes.
Der erste Strategiepunkt ist: Lassen Sie sich nicht vom Bild täuschen. In manchen Levels scheint es erforderlich zu sein, dass Sie auf eine bestimmte Schaltfläche klicken. Wenn Sie jedoch genau auf die Hintergrundmusik hören, werden Sie feststellen, dass der Rhythmus schnell und langsam ist. Dies ist tatsächlich das System, das Ihnen anzeigt, dass „hier etwas nicht stimmt“. Der Redakteur ist mehrmals darauf gestoßen. Der Bildschirm fordert dazu auf, nach links zu gehen, aber der Soundeffekt-Rhythmus ist offensichtlich nach rechts tendiert. Folgen Sie zu diesem Zeitpunkt einfach Ihren Ohren. 🎵
Der zweite Punkt ist, dass Stille manchmal nützlicher ist als Musik zu hören. Ich erinnere mich, dass es ein Level gab, in dem Shi Xiaokeng verschiedenen Hindernissen ausweichen musste, aber die Grafiken waren sehr ausgefallen und lenkten leicht ab. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt die Lautstärke ausschalten, können Sie die Bewegungsmuster von Hindernissen aufmerksamer beobachten. Der Herausgeber hat diesen Trick persönlich auf seine Wirksamkeit getestet und er funktioniert wiederholt. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie sich die Melodie der Hintergrundmusik gemerkt haben, sodass Sie den Rhythmus auch dann nicht verpassen, wenn Sie den Ton ausschalten.
Der dritte Kernpunkt ist zugleich die Kernidee der Strategie. Im eigentlichen Strategie-Tutorial für dieses Spiel geht es nicht darum, wie man die einzelnen Level durchläuft, sondern darum, eine Art „umgekehrtes Denken“ zu kultivieren. Wenn es beispielsweise eine Klippe gibt, die völlig unmöglich zu passieren scheint, besteht Ihre erste Reaktion möglicherweise darin, nach Requisiten zu suchen, aber das Betrugsspiel sagt Ihnen, dass Sie unerwartete Überraschungen erleben können, wenn Sie direkt springen. Daher empfiehlt der Herausgeber, beim Spielen dieses Spiels die gesamte Logik ernsthafter Puzzlespiele über Bord zu werfen und jede Operation mit den unschuldigsten und kindischsten Ideen auszuprobieren. 💡
Lassen Sie mich auch einen kleinen Tipp geben. Bei einigen Levels im Spiel müssen Sie Ihr Gerät schütteln. Wenn Sie feststellen, dass der Bildschirm nicht reagiert, egal wie Sie darauf tippen, können Sie Ihr Telefon genauso gut schütteln. Es gibt auch einige versteckte Bonuslevel und die Auslösebedingung kann darin bestehen, mehr als zehn Mal hintereinander auf einen bestimmten leeren Bereich zu klicken. Solche Details sind wirklich schwer zu finden, ohne einen Blick in den Leitfaden zu werfen.
Der Herausgeber selbst wurde unzählige Male ausgetrickst, bevor er diese Möglichkeiten herausfand, also habe ich sie aufgeschrieben, um sie mit Ihnen zu teilen, in der Hoffnung, Ihnen dabei zu helfen, einige Umwege zu vermeiden. Wenn Sie über mehr unterhaltsame Clearance-Fähigkeiten verfügen, teilen Sie diese natürlich bitte im Kommentarbereich mit, damit wir uns gegenseitig in dieser Betrugswelt retten können. 🎮
Abschließend als Exkurs: Obwohl dieses Spiel unsinnig erscheint, werden Sie sich viel besser fühlen, wenn Sie es mit entspannender Musik spielen. Seien Sie also nicht ungeduldig, auch wenn Sie vorübergehend nicht weiterkommen, spielen Sie einfach Ihr Lieblingslied und entspannen Sie sich, vielleicht kommt die Inspiration. Bis zum nächsten Mal! 👋