图片
Als erfahrener Anime-IP-Enthusiast und Spiele-Enthusiast lehnte ich das Three Kingdoms-Thema ursprünglich ab. Schließlich ist „Dynasty Warriors“ spielmüde und „Three Kingdoms“ zu Hardcore. Die Charaktere der Drei Königreiche können diese Gesichter mit geschlossenen Augen zeichnen. Dann stieß ich eines Tages auf den Bildband „The Legend of Super God General“ ... Verdammt, warum hat dieser Lu Bu immer noch eine gezackte Klinge? Ist der schwebende Saum von Diao Chans Rock ein Partikeleffekt? Die Verteidigung wird direkt gebrochen und vor Ort heruntergeladen! 👀💘
Ich muss zuerst über vertikale Malerei sprechen! Es wird nicht auf die schmierige „Alle Mitglieder sind schön“-Routine eingegangen, sondern jede Karte hat ihre eigene, unabhängige „Aura“. Zhao Yun hat ein kaltes Gesicht, aber leuchtende Augen, wie der Waffenbruder in „Fate“, der den Sinn für „Ich werde jederzeit schwarz werden“-Askese hat; Da Qiao hat mir tatsächlich ein Temperament wie Violet in „Violet Evergarden“ verliehen, mit einem metaphorischen Bild transparenter Schmetterlingsflügel im Hintergrund ... Für dieses Kunstwerk habe ich meine erste Einzahlung nur getätigt, um Zhou Yus „Smile of Smile When the Boat Burns“-Skin auf der Hauptoberfläche zu platzieren. Auch der Synchronsprecher hat einen hohen Wiedererkennungswert. Sun Ce's Worte „Ich bin qualifiziert, dich in die Schlacht zu rufen“ halluzinierten Gintoki direkt in „Gintama“ und die Chuuniu-Konzentration wurde sofort erreicht! 🗡️🔥
Dann kam der entscheidende Punkt – ich dachte ursprünglich, es sei eine weitere traditionelle Joystick-Geste, aber es stellte sich heraus, dass es sich um eine „Vollbild-Geste“ handelte! Mit der linken Hand ein Messer zeichnen, mit der rechten Hand ein Kreuz zeichnen und direkt die beispiellose Technik anwenden? Diese Operation... ähnelt so sehr dem Chuunibyou im Anime, der „Explodiere die Realität!“ ruft. Ich habe zu Beginn des Spiels nicht auf das Fertigkeitssymbol gedrückt und darauf bestanden, einen fünfzackigen Stern auf den Bildschirm zu zeichnen. Obwohl der Schaden etwas geringer sein dürfte, war die Atmosphäre voll. Ich habe den Bildschirm sogar aufgezeichnet und in meinem Freundeskreis gepostet: „Dies ist die Zeremonie für mich, ein Erwacher zu werden.“ Haha. Im Gegenteil, ich habe mich überhaupt nicht mit den Kernwerten und Bindungskombinationen befasst. Wie auch immer, „die schönen Illustrationen werden mich zum Weiterüben anregen“. Das ist mein Prinzip! ⚔️✨
Ich bin gut in World BOSS und 3v3, aber wenn ich beim gegnerischen Team ein seltenes und wertvolles Gemälde sehe, mache ich einen Screenshot und sende ihn an die Gruppe: „Ahhh, dieser Lichteffekt bringt mich um!“ ~ Schließlich kann ein Mann verlieren, aber das Gemälde seiner Frau kann nicht blamiert werden. Drei Teile der Welt? unwichtig. Beispielloser General? Es spielt keine Rolle. Mich interessiert nur, ob mein Bildschirm hell genug für HDR ist, wenn der Pony von Bruder „Ce“ hochschwebt. 😌💫
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein Fan von zweidimensionaler Ästhetik sind und „der Malstil die Chancen bestimmt, in die Falle zu tappen“, ist es dringend zu empfehlen, zu „The Legend of Super Gods“ zu kommen und die Illustrationen eine nach der anderen zu lecken! Die Handlung kann übersprungen und die Schlachten nach dem Zufallsprinzip ausgelost werden, aber die Nahaufnahmeanimation beim Freischalten jeder Karte lässt Sie garantiert schreien: „Das ist den Eintrittspreis wert.“ Zögern Sie nicht und schließen Sie sich mir im Lager „Sie können die Geschichte allein durch das Betrachten der vertikalen Zeichnungen erzählen“ an! (aufrichtiges Gesicht)🌟