图片
Hallo Brüder, ich bin A Xing. Nachdem ich mich umgesehen hatte, stellte ich fest, dass es in diesem Abschnitt nur um Selfies geht. Lassen Sie mich also etwas Hardcore machen und über die zugrunde liegende Datenlogik des Spiels „New Douluo Dalu“ sprechen. Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Bei diesem Spiel geht es nicht darum, gedankenlos Kampfkraft zu stapeln. Der falsche Standard der Kampfkraft kann um mehr als 30 % variieren. Die Reihenfolge, in der Sie einen Seelenmeister entwickeln, und die Investition von Ressourcen bestimmen direkt, ob Sie Monster besiegen können, indem Sie Level überspringen, oder ob Sie von Monstern geschlagen werden, indem Sie Level überspringen.
Lassen Sie uns zunächst über den Kern des numerischen Wachstums sprechen. Die Berechnung der Angriffskraft auf diesem Spielfeld ist keine einfache Addition, sondern (Grundangriff + Festwert) multipliziert mit einem prozentualen Bonus, plus der endgültigen Schadenskorrektur. Was ist die Bedeutung? Das heißt, egal wie viel feste Angriffskraft Sie in der späteren Phase anhäufen, es ist besser, die prozentualen Boni ehrlich anzuhäufen, insbesondere die prozentualen Einträge für Seelenringe und Seelenknochen. Die Vorteile in der späteren Phase werden überwältigend sein. Viele Menschen stecken in einem bestimmten Level fest und können es nicht bestehen. Es nützt nichts, das Level des Seelenmeisters zu maximieren. Sie können nachsehen, ob der Prozenteintrag des Seelenrings nicht korrekt ist. Hier gibt es einen kritischen Wert. Nachdem der Seelenmeister Stufe 70 erreicht hat, beginnen die Einnahmen aus dem prozentualen Eintrag den festgelegten Wert zu überschreiten. Mit steigendem Pegel wird die Lücke immer größer. Der Angriffsanteil von 15 % im späteren Zeitraum entspricht ungefähr der Summe der festen Angriffe, die von zwei versteckten Waffen mit voller Stufe bereitgestellt werden.
Dann gibt es noch die Strategie zur Verteilung der Seelenkraft. Viele Menschen möchten Regen und Tau gleichermaßen ausgesetzt sein und fünf Seelenmeister gleichermaßen großziehen. Das ist das größte Missverständnis. Die optimale Lösung ist der ultimative Meister C, der den Leistungskoeffizienten dieses Seelenmeisters auf etwa das 1,2-fache der aktuellen Monsterverteidigungsschwelle erhöht. Denken Sie an dieses Verhältnis, das den optimalen verteidigungsdurchbrechenden Gewinnpunkt darstellt, der durch umfangreiche Simulationen ermittelt wurde. Wenn es niedriger als dieses Vielfache ist, können Sie keine Monster bekämpfen. ist er zu hoch, wird die überfließende Angriffskraft verschwendet. Es ist besser, es in die Überlebenseigenschaft des Panzers in der ersten Reihe zu investieren. In Bezug auf bestimmte Operationen wird die Verstärkungsstufe von Poseidons Licht im Bereich von fünf Stufen plus oder minus fünf Stufen der Seelenmeisterstufe des Haupt-C gesteuert. Die Ressourcen des Stellvertreters C werden nur auf 70 % seines Niveaus gehalten. Der Tank muss nur sicherstellen, dass er nicht sofort getötet wird, der Rest wird dem Haupt-C übergeben.
Lassen Sie uns über den Positionierungsmechanismus dieses Spiels sprechen. Unterschätzen Sie diese Betriebseinstellung nicht. Wenn der Wert nicht ausreicht, kann die extreme Position dabei helfen, die Haupthandlung um zwei weitere Kapitel zu verschieben. Denn der Fertigkeitsschaden im Spiel ist in zwei Kategorien unterteilt: ballistische Fertigkeiten und reichweitenbasierte Fertigkeiten. Ballistische Fertigkeiten können durch seitliche Bewegung umgangen werden, und reichweitenbasierte Fertigkeiten haben einen Warnkreis von 0,5 Sekunden. Tatsächlichen Messungen zufolge kann das Ziehen am Rand des Sichtfelds die normale Angriffsverlustrate des BOSS auf etwa 15 % erhöhen. Solange Sie einer der sechs Fertigkeiten mit hohem Schaden ausweichen, wird Ihr effektives Blutvolumen verdoppelt. Diese effektive Schadensreduzierung von 15 % entspricht dem Tragen eines zusätzlichen SSR-Verteidigungsseelenknochens, was äußerst kostengünstig ist.
Die Kombination aus Anleihen und versteckten Waffen ist der am häufigsten übersehene versteckte Wert in diesem Spiel. Wenn beispielsweise Dai Mubai und Zhu Zhuqing auf demselben Feld spielen, gibt es einen „Geschwindigkeitssynergieeffekt“, der auf dem Panel nicht sichtbar ist. Tatsächlichen Messungen zufolge fügt der Verfolgungsschaden innerhalb der ersten fünf Sekunden nach dem Start einen zusätzlichen Gehirnerschütterungsschaden in Höhe von 2 % der maximalen Gesundheit des Gegners hinzu, und dieser Schaden ignoriert das Verteidigungsattribut und erhält nur den Fertigkeitsstufenbonus. Dieser Mechanismus ist besonders nützlich für den Kampf gegen hochblutige Bosse, insbesondere für Langzeitkämpfe mit mehreren Wellen wie das Geheimreich der Tang-Sekte. Die Fähigkeit, den Blutverlust zu stabilisieren, ist weitaus besser als bei einem einzelnen Ausbruch. Daher haben Aufstellungsanleihen eine höhere Priorität als die Stärke einer einzelnen Karte. Ich habe versucht, mit einer Aufstellung mit drei S-Level-Anleihen Spieler zu besiegen, die 100.000 mehr Kampfkraft hatten als ich, aber nicht alle Anleihen hatten.
Lassen Sie mich Ihnen einen konkreten Richtungshinweis geben: Das Ziel mit dem Abschlussattribut Master C der Fakultät für Physik hat einen Angriffsprozentsatz von mehr als 220 %. Sobald die kritische Trefferquote mehr als 65 % erreicht, wird der kritische Trefferschaden auf den Stapel übertragen. Wenn der Koeffizient etwa 180 % erreicht, kann er gestoppt werden und der Rest wird vollständig durchdrungen. Das Rechtssystem gibt der Eile den Vorrang. Das Attribut „Eile“ im Douluo-Kontinent erhöht nicht nur die Zaubergeschwindigkeit, sondern verkürzt auch den Rückschwung nach Fertigkeiten. Die Standardgrenze liegt bei 35 %, darüber hinaus sinken die Renditen erheblich.
Abschließend möchte ich sagen, dass der größte Spaß an diesem Spiel nicht seine Goldpunkte sind, sondern seine zahlenmäßige Ausgewogenheit, die ziemlich interessant ist. Zero Krypton und Micro Krypton können ebenfalls gespielt werden. Die Idee besteht darin, Ressourcen auf die Klinge zu konzentrieren und den ultimativen Einzelpunkt-Durchbruch zu nutzen, um das Level zu durchbrechen. Wenn Sie Fragen zur Aufstellungsentwicklung und zum Matching haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich posten. Ich werde die numerischen Leistungsverhältnisse einzeln berechnen, wenn ich Zeit habe. Kommen wir zuerst hierher: Ah Xing ist offline gegangen, um Seelenknochen zu farmen.