Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet und auf die Uhrzeit geschaut, es war halb drei morgens. Heute wollte ich nur ein paar Spiele spielen und dann schlafen gehen, aber als ich aufsah, war ich wieder an diesem Punkt ... OK, ich bin eine Nachteule.
Tatsächlich spiele ich selten Pflichtspiele. Ich habe immer das Gefühl, dass sie zu laut und nervös sind, aber „Red Alert Battle“ ist eine Überraschung. Der Name klingt nach einem explosiven Echtzeitkampf, aber beim Spielen fühlt es sich tatsächlich seltsam ruhig an. Vielleicht liegt es daran, dass ich es gewohnt bin, die Lautstärke herunterzudrehen, nur die Hintergrundmusik laufen zu lassen, dann langsam Truppen zu stationieren und mich in die gegenüberliegende Basis zu schleichen. Das Gefühl, Stück für Stück davon zu knabbern, macht mehr süchtig als zu gewinnen.
Ich habe heute Abend Rangliste gespielt. Ich war am Anfang ziemlich buddhistisch, deshalb wollte ich einfach nur nebenbei spielen. Der Gegner sah aus wie ein Veteran, und ich war in der Anfangsphase überwältigt und die Basis war fast abgeflacht. Damals wollte ich mich sogar ergeben, aber ich weiß nicht, woher die Besessenheit kam. Ich habe es gerade noch geschafft, mit ein paar verbliebenen Soldaten zu überleben, indem ich rannte und meine Truppen wieder auffüllte, wie ein Eichhörnchen, das sich duckt, um Tannenzapfen zu stehlen🐿️. Später stellte sich heraus, dass es ein Comeback gab. In dem Moment, als ich die Basis des Gegners wegschob, war ich zwei Sekunden lang fassungslos und dann hätte ich mir mit einem so albernen Lächeln fast mein Handy ins Gesicht geschleudert.
Tatsächlich ist es ziemlich cool, darüber nachzudenken. Es gibt nicht so viele ausgefallene Dinge in diesem Spiel, nur die Zuordnung von Truppen, die Ressourcenplanung und die Beurteilung des Timings. Aber gerade wegen seiner Einfachheit lässt es Menschen in sich versinken, insbesondere Nachteulen wie mich, die tagsüber sozial nutzlos sind und erst nachts zum Leben erwachen. Die Umgebung war dunkel, nur der Bildschirm des Mobiltelefons war eingeschaltet. Die Schritte der rennenden Soldaten in der Kaserne trafen mein Trommelfell wie eine Art sanftes Drängen.
Aber ich muss mich beschweren, es ist wirklich leicht, in einen Ressourcenkrieg zu geraten, und er kann eine Stunde dauern. Ich wollte es gerade noch einmal machen, aber meine Augen waren schon etwas gereizt. Schließlich muss ich morgen früh aufstehen... Oh nein, ich muss heute früh aufstehen. Vergesst es, geht alle erst einmal schlafen und kommandiert weiterhin in euren Träumen meine Panzerarmee🚀
Bis zum nächsten Morgen. Denken Sie daran, Ihre Basis zu verschließen und zu verhindern, dass ich sie stehle~🌙