图片
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt. Ich habe das gesamte Forum durchgesehen und nicht gesehen, dass ein paar Leute es erwähnt haben, aber es macht so viel Spaß, es sofort zu spielen! 🔥
Lassen Sie uns zunächst über das Kampfsystem sprechen. Es ist kein rundenbasiertes System, bei dem du mich mit einem Messer schneidest und ich dich mit einem Messer schneide. Es ist ein Raster-Echtzeit-Kampfschach! Es ist nur ein Raster auf der Karte, aber die Kämpfe finden in Echtzeit statt und der Fähigkeitsbereich, die Haltung und die Bewegung sind alle sehr speziell! Zuerst dachte ich, dass es sehr kompliziert sein würde, aber es stellte sich heraus, dass ich es sehr schnell gelernt hatte und je mehr ich spielte, desto besser wurde ich. Vor allem, als ich den Gegner in der Ecke feststeckte und mich verprügelte, war es wirklich spannend! 😆
Auch der Freiheitsgrad ist riesig! Man sagt, es handele sich um ein Kampfsporttraining, aber ob man ein Held oder ein Bösewicht sein möchte, hängt von der Stimmung ab. Ich habe mich der Bettlerbande angeschlossen und hock jeden Tag unter der Brücke, um um Essen zu betteln. Ich habe auch heimlich die Technik des Hundeschlagens gelernt. Hehehe... Der NPC in diesem Spiel ist auch sehr schlau. Wenn du ihn gut behandelst, wird er dir helfen. Wenn du dich mit ihm anlegst, wird er dich um die ganze Welt verfolgen. Einmal habe ich die Unterwäsche des Anführers gestohlen und wurde von der gesamten Sekte gesucht. Es war so aufregend! 🤣
Darüber hinaus ist dieses Spiel eigenständig und kann online gespielt werden, sodass es nicht langweilig wird, alleine zu spielen, und es mehr Spaß macht, sich mit Freunden zusammenzutun. Der Entwickler ist Duo Meng Network, was zwar nicht so toll klingt, aber überraschenderweise sehr gewissenhaft vorgeht. Bisher gibt es im Spiel keine so ekelhaften Krypton-Goldpunkte. Sie können das Spiel genießen, indem Sie sich ganz auf Ihr Herz und Ihre Strategie verlassen.
Um es zusammenzufassen: Der Malstil ist nicht erstklassig, aber sehr interessant anzusehen, die Handlung ist so frei wie ein Roman, die Kämpfe werden immer besser, je mehr man spielt, die Unbeliebtheit liegt daran, dass die Ankündigung zu langatmig ist, aber das Gameplay ist wirklich yyds! ! Brüder, die Kampfsport mögen, beeilt euch und schlägt mich, wenn es keinen Spaß macht! 😤
Verpassen Sie es nicht, wenn Sie es noch nie gespielt haben. Ich habe es drei Tage und drei Nächte hintereinander gespielt und noch nicht einmal meine Hausaufgaben gemacht. Es ist so lecker! 💯