Ich habe heute ein Exemplar von „The Legend of Conquering Demons“ bekommen. Hey, bring mich zurück in diese Zeit. Dieses Spiel ist, um es ganz klar auszudrücken, ein Leerlauf-Rollenspiel. Der Protagonist verlässt das Dorf und sein Haus wird von der Legion des Feuers niedergebrannt. Er kämpft gegen Monster, sammelt unterwegs Ausrüstung ein und findet schließlich ein echtes Artefakt, um ein Comeback zu feiern. Kennen Sie diese Handlung? Zu dieser Zeit hatten alle RPGs diese Routine, aber wenn wir es nicht aushielten, blieben wir einfach dabei. Heutzutage denken junge Leute vielleicht, dass es altmodisch ist, aber damals war es uns egal, wie neuartig die Handlung war. Es war erstaunlich, wenn wir eine kleine Person steuern könnten, um auf dem Bildschirm Monster zu töten.
Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass dieses Spiel tatsächlich platziert ist. Verstehen Sie die Platzierung? Bleib einfach dran und kämpfe gegen Monster, um dich zu verbessern. Wer hätte vor zwanzig Jahren gedacht, dass Spiele auf diese Weise gespielt werden könnten? Um „Legend of Sword and Fairy“ zu spielen, musste man sich damals durch das Labyrinth kämpfen, und um das Spiel zu speichern, musste man den Speicherpunkt finden und es erneut versuchen, wenn man einen falschen Zug machte. Es ist jetzt in Ordnung. Es hilft dir, Monster zu farmen, während du schläfst. Wenn Sie morgens aufwachen, werden Sie feststellen, dass Ihr Rucksack voller Ausrüstung ist. Ist das nicht der Fortschritt von Wissenschaft und Technologie? Selbst Faulheit lässt sich so souverän erledigen😏
Der Entwickler ist ein Unternehmen in Shenzhen. Ich habe noch nie von seinem Namen gehört, aber das spielt keine Rolle. Auch kleine Fabriken haben Frühling. Zu dieser Zeit waren alle großen Spieler, die Spiele entwickelten, wie Zhiguan und Daewoo. Jetzt schweigen viele von ihnen. Im Gegenteil, diese neuen Gesichter können uns mit einem einfachen Gameplay viel Spaß machen. Tatsächlich hängt in der Spielebranche, egal wie umwerfend die Grafik oder wie komplex die Bedienung ist, am Ende alles davon ab, ob man sich dadurch „interessant“ fühlt. „The Story of the Demon“ ist wie eine Schüssel Rindernudeln auf der Straße. Es ist nicht exquisit, aber sättigend und hat auch den Geschmack von Erinnerungen.
Lademodus 0 bedeutet, dass es kostenlos ist. Ich erinnere mich, als wir damals eine Spielekassette kauften, kostete die Originalversion weniger als 200. Zwei- oder dreihundert waren damals eine riesige Summe. Heutzutage gibt es viele kostenlose Spiele, aber darin stecken alle möglichen Krypton-Gold-Tricks. Manchmal ist kostenlose Prostitution teurer. Dieses Spiel ist ziemlich real. Ich schätze, es ist das Gleiche wie damals. Es beruht ausschließlich auf Liebe, um Strom zu erzeugen? Haha, es ist nicht schlecht, mit Gefühlen zu spielen.
Wie auch immer, mein alter Knochen ist bereit, ihn herunterzuladen und aufzuhängen, genau wie das Aufziehen eines elektronischen Haustiers, und zu sehen, ob er mich in das Gefühl von ein paar Jahren zurückversetzen kann. Wenn Sie Zeit haben, probieren Sie es aus. Glaube nicht, dass es einfach ist. Einfach bringt einfaches Glück. Wenn wir an die Zeit zurückdenken, als wir in der Spielhalle die Energie hatten, das Level mit einer Münze zu schaffen, kommt das nicht wieder zurück🎮?