图片
Lassen Sie uns zuerst über die unfairste Sache sprechen. Als ich mich zu Beginn für eine Sekte entschieden habe, habe ich mich aufgrund des Namens für die Xuanjian-Sekte entschieden. Ich dachte, es muss cool sein, mit dem Wort „Schwert“ darin! Aber als ich hineinging, fand ich heraus, dass die Xuanjian-Sekte eine Hilfssekte war? Kindermädchen? Ich bin ein alter Mann, der ein Schwert hält, um Menschen Blut zuzuführen. Das Bild ist zu schön und ich traue mich nicht, es anzusehen 😅 Später fand ich heraus, dass die Positionierung der Sekte in diesem Spiel wenig mit dem Namen zu tun hat. Ich muss die ausführliche Beschreibung lesen. Yuxu ist der Ausgang und Zhongnan ist der menschliche Schutzschild. Ich verdiene es, wie ein Werkzeug behandelt zu werden, wenn ich hineinstürze, ohne die Anweisungen zu lesen.
Dann gibt es noch die betrügerische Mission „Golden Conquering Fierce Formation“. Die Handlung ist sehr gehypt und besagt, dass es sich um die große Formation handelt, die damals die Dämonen und Unsterblichen versiegelte. Ich hielt es für eine großartige Fähigkeit und beeilte mich, ein Team zu bilden, um einen Dungeon zu spielen, aber ich fand heraus, dass es sich bei dieser Formation um einen vorübergehenden Buff handelte, der durch ein zeitlich begrenztes Event gewährt wurde und nach einem Kampf verschwunden sein würde! Alle Materialien, die ich lange gespart hatte, waren umsonst und ich war so wütend, dass ich das Spiel fast deinstalliert hätte.
Außerdem ist das „Sekten“-System in diesem Spiel das im Himmel schwebende Basislager. Ich dachte, der Beitritt zu einer Sekte würde mir einen Vorsprung verschaffen, aber ich habe herausgefunden, dass Sektenfähigkeiten einen Beitrag zum Freischalten erfordern, Beiträge Elixiere erfordern und Elixiere das Besiegen von Monstern erfordern ... Leute wie ich, die noch nicht einmal das Novizendorf verlassen haben, werden jeden Tag von Monstern gejagt, also muss ich meinen Kopf einsetzen, um etwas beizutragen? Später hörte ich von einem alten Spieler, dass er sich nicht beeilen sollte, sich in den ersten sieben Tagen einer Sekte anzuschließen und zuerst die Hauptmissionen abzuschließen. Ich werde viel Blut verlieren!
Das Unverschämteste ist die Flugfunktion. Das Spiel besagt, dass die Sekte im Himmel schweben und ihre Anhänger fliegen können. Ich habe törichterweise das fliegende Talismanpapier gekauft, aber auf halbem Weg des Fluges verlor ich meine spirituelle Kraft und fiel direkt in die Höhle des Monsters, wo ich von dem kleinen Monster zu Tode gepickt wurde. Später habe ich gelernt, dass das Fliegen das Erlernen spezieller Techniken erfordert und man nicht nur ein Talismanpapier kaufen muss😤
Aber um ehrlich zu sein, obwohl ich auf Fallstricke zu Tode getreten bin, macht dieses Spiel wirklich Spaß. Besonders berührend ist die Vertonung der Dämonenfee Jumang sowie die Kombination der Fünf-Elemente-Formation. Ich bin in die Falle getappt, weil ich so gerne mit der Formation spielen wollte, und wurde am Ende mit Blut im Gesicht belästigt. Nachdem ich nun gut gelernt hatte, ging ich zuerst ins Forum, um den Leitfaden zu lesen, schloss mich dann einer Anfängergruppe an und erkundete ihn langsam.
Gibt es einen erfahrenen Fahrer, der mir helfen kann? Bringen Sie mir bei, wie ich die Attribute der fünf Elemente zuordnen kann. Ich verwende immer noch das vom System bereitgestellte Holzattribut. Ich habe gehört, dass Metall Holz überwinden kann? Wurde ich schon wieder ausgetrickst? Online warten, es ist sehr dringend! 🙏