Ich habe mir kürzlich ein neues Mobiltelefon zugelegt und gerade rechtzeitig zum Start des Spiels „My Own Daughter“ habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Nachdem ich zwei Wochen lang gespielt hatte, habe ich mehrere Ankleidespiele im gleichen Zeitraum verglichen (Shining Warmth, Spiral Waltz und dieses) und möchte meine wahren Gefühle mitteilen.
Bildschirm: 7/10
Der Malstil ist der eines zarten und schönen Mädchens, das den koreanischen Stil bevorzugt. Im Vergleich zur warmen 3D-Modellierung bevorzugt dieses Spiel die 2D-Vertikalmalerei mit dicker Beschichtung. Die Textur der Haut der Figur erzielt wirklich den visuellen Effekt der „Anpassung flüssiger Grundierung“, insbesondere die Nahaufnahmen von Make-up und Accessoires, die denjenigen gefallen werden, die sich für Details interessieren. Aber das Problem liegt auch auf der Hand. Der Hintergrund der Szene wirkt etwas plastisch. Aus der Ferne sieht es in Ordnung aus, aber wenn man näher kommt, wird es schüchtern. Verglichen mit dem europäischen Retro-Stil des Spiral Waltz ist er moderner und übertriebener; Im Vergleich zu Flash Warm ist der dynamische Effekt etwas schlechter. Schließlich sind die Kosten da, was verständlich ist.
Gameplay: 6,5/10
Der Kern ist „Reisen + schön werden + Karriere machen“, und die Essenz ist immer noch Verkleidung + Handlung + numerische Entwicklung. Der Clou ist, dass der Beauty-Bereich sehr stressabbauend ist. Der Teil, Pickel auszudrücken und Mitesser herauszuziehen, hat mir wirklich Spaß gemacht, was bei ähnlichen Spielen ganz anders ist. Aber der Rest des Gameplays ist nur durchschnittlich. Das Bestehen von Levels hängt vom Stapeln von Attributen und Kleidungsleveln ab. Die Matching-Strategie ist nicht stark. Es hat nicht den gleichen technischen Inhalt wie das „Matching Game“ von Shining Warmth und es gibt weniger soziales Spiel als der Spiral Waltz. Der Vorteil ist, dass es sinnlos ist und für Spieler geeignet ist, die sich entspannen möchten, aber der Nachteil ist, dass es leicht zu Langeweile kommt.
Krypton Gold: Das muss ich betonen. Der Preis des kostenpflichtigen Modells beträgt 0 Yuan. Zuerst dachte ich, es wäre wirklich kostenlos, das Kostüm zu wechseln, aber als ich hineinging, fand ich heraus, dass es sich um eine geschlossene Beta ohne Löschen von Dateien handelte? Wie dem auch sei, derzeit können alle Kleidungsstücke durch das Verdienen von Diamanten durch tägliche Aufgaben erworben werden, und es gibt keinen Zugang zum obligatorischen Aufladen. Dies ist viel freundlicher als der „Shining Pool“ von Shinannuan. Aber wir müssen Sie auch daran erinnern, dass Ihre Begeisterung sprunghaft ansteigen wird, wenn Sie in die Rangliste vordringen oder später Einschränkungen erfahren möchten. Das Wesentliche besteht darin, Zeit gegen Geld einzutauschen, daher ist „kostenlos“ nur ein relatives Gewissen und bedeutet nicht, dass es keine Kosten gibt.
Sozial: 5/10
Es ist im Grunde nur ein Gilden-Check-in, das Versenden von Blumen und Likes, ohne viel interaktives Gameplay. Verglichen mit der Social-Dance-Party von Spiral Waltz oder dem Allianz-Wettbewerb von Shining Warmth handelt es sich hier eher um eine eigenständige + Rangliste. Es ist für Leute mit sozialen Ängsten wie mich geeignet, aber wenn Sie Aufregung mögen, werden Sie es vielleicht verlassen finden.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Im horizontalen Vergleich gehört es zwar nicht zu den Spitzenreitern, überzeugt aber durch sein „entspannendes und erfrischendes Gefühl“ – es gibt keinen Druck durch harte Konkurrenz, der Malstil gefällt und das Beauty-System ist kreativ. Wenn Sie ein ernsthafter Dress-up-Spieler sind, denken Sie vielleicht, dass es oberflächlich ist; Aber wenn Sie einfach jeden Tag in fragmentierter Zeit spielen und das Gefühl erleben möchten, sich von einem hässlichen Entlein in eine berühmte Dame zu verwandeln, ist es sehr gut geeignet. Ich gebe ihm eine 7-Punkte-Bewertung und empfehle es für Gelegenheitspartys. Darüber hinaus ist die vertikale Malerei des männlichen Protagonisten exquisiter als die der weiblichen Protagonistin. Produktionsteam, bitte wachen Sie auf!