图片
Hallo zusammen, ich bin Ihr Redakteur! Heute möchte ich mit Ihnen ein superinteressantes Extremrettungsspiel „Jedi Adventure“ teilen! Als jemand, der das Spiel dreimal durchgespielt hat, habe ich einige praktische Tipps zusammengefasst, insbesondere für diejenigen, die gerade erst anfangen😊
Lassen Sie uns zunächst über das Kern-Gameplay dieses Spiels sprechen! Das Klettern und Springen auf schneebedeckte Berge mit physikalischem Sog zu nutzen, hört sich einfach an, ist aber in der Praxis wirklich spannend! Wenn Sie die gefangene Prinzessin retten möchten, müssen Sie die Aufgabe in verschiedenen rauen Umgebungen erfüllen!
Der erste Tipp betrifft den richtigen Zeitpunkt für den Einsatz der Absaugung! Viele Anfänger neigen dazu, ängstlich zu werden und sich mit der Saugkraft an der Plattform festzuhalten, wenn sie sie sehen. Tatsächlich kann dies später leicht dazu führen, dass man von herabfallenden Steinen getroffen wird. Es wird empfohlen, zunächst den Rhythmus der Umgebung vor Ort zu beobachten und zu warten, bis die erste Steinschlagwelle vorüber ist, bevor Sie Maßnahmen ergreifen. Auf diese Weise wird die Erfolgsquote viel höher sein!
Der zweite Tipp ist, wütende Ziegen zu meiden! Das ist definitiv die unterhaltsamste Herausforderung im Spiel! Ziegen sprinten extrem schnell und ändern oft plötzlich die Richtung. Der Redakteur hat einen kleinen Trick entdeckt, der darin besteht, den Höhenunterschied des Geländes auszunutzen, auf einer hohen Plattform zu stehen und darauf zu warten, dass die Ziege herüberstürmt, und dann schnell vorbeizugehen! Denken Sie daran: Versuchen Sie nicht, der Ziege frontal entgegenzutreten. Wir sind Helden, die die Prinzessin retten wollen, keine dummen Jungs mit großem Heldentum!
Lassen Sie uns als Nächstes über Lawinen sprechen! Dies ist wirklich eine Zeit, Ihre Reflexe zu testen! Der beste Weg, damit umzugehen, ist, in Deckung zu gehen! Genau, es liegt hinter diesen großen Felsen! Und man sollte auf die Richtung der Lawine achten und zur Seite laufen, statt nur vorwärts zu stürmen. So lässt sich der Lawineneinschlag leichter vermeiden!
Das Wasserfall-Level ist ebenfalls schwierig, also beeilen Sie sich nicht! Beobachten Sie zunächst die Richtung und Intensität des Wasserflusses und ermitteln Sie dann die intermittierende Zeitspanne. Wenn Sie den Zeitpunkt wirklich nicht bestimmen können, warten Sie einfach etwas länger. Es ist besser, als hinzufallen und noch einmal von vorne anzufangen, oder?
Das Letzte, worüber ich sprechen möchte, sind diese wütenden Schneeleoparden! Ehrlich gesagt war ich schockiert, als ich ihn das erste Mal traf😱! Diese Schneeleoparden sind besonders wendig, aber glücklicherweise haben sie einen freien Sprung, bevor sie angreifen. Wenn Sie sehen, dass sie sich auf einen Angriff vorbereiten, bewegen Sie sich schnell nach oben oder zur Seite und saugen Sie sie an, um ihnen aus dem Weg zu gehen. Warten Sie die Gefrierzeit nach der Landung ab und gehen Sie dann schnell vorbei!
Übrigens möchte ich auch alle daran erinnern, während des Spiels auf das Sammeln von Rettungsgütern zu achten. Das sind wichtige Hilfsmittel, um eingeschlossenen Menschen zu helfen!
Das Letzte, was ich sagen möchte, ist, dass diese Level zwar tatsächlich herausfordernd sind, aber je mehr man spielt, desto süchtig machender wird man! Jede erfolgreiche Rettung wird Ihnen ein größeres Erfolgserlebnis bescheren! Ich hoffe, dass diese Tipps allen helfen können. Wenn Sie weitere Bedenken haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich mitteilen! Lasst uns gemeinsam die besten Rettungshelden werden! 💪
Das Spiel ist derzeit kostenlos und offen. Freunde, die spannende Herausforderungen mögen, können es versuchen! Ich glaube, auch du kannst ein großartiger Held werden!