Als erfahrener Wanderarbeiter ist es jeden Tag am glücklichsten, heimlich ein kleines Spiel zu spielen, wenn der Chef nicht da ist. Das Spiel „Don't Fall“, das ich heute mit meinen Brüdern teilen möchte, ist wirklich großartig. Die Regeln sind so einfach, dass du springst und ich springe und alle springen. Wer am Ende nicht fällt, gewinnt.
Ursprünglich dachte ich, es wäre nur ein Gelegenheitsspiel, aber als ich es spielte, war ich sofort begeistert. Zwanzig Menschen sprangen in einer Arena herum, die langsam zusammenbrach, und die Plattformen unter ihren Füßen stürzten Stück für Stück ein. Die Spannung war aufregender, als vom Chef entdeckt zu werden, als er versuchte, einen Fisch zu fangen. Jedes Mal, wenn ich dachte, ich sei stabil, sprang ein Kumpel neben mir absichtlich hinüber und zertrampelte die Plattform. Ich war so wütend, dass mir fast mein Handy gefallen wäre.
Aber! ! Dieser Spaß, sich gegenseitig Streiche zu spielen, ist wirklich ein Stressabbau! Ich wurde von Partei A bei der Arbeit misshandelt und von meinem Chef mit PUAs belegt. Nachdem ich dieses Spiel gespielt habe, kann ich endlich offen „gegen die Gesellschaft Vergeltung üben“. In dem Moment, als ich sah, wie andere fielen, hatte ich das Gefühl, dass sich die ganzen Überstunden, die ich letzte Woche gemacht hatte, gelohnt hatten. Natürlich bin ich oft der Erste, der stürzt. Beim Angeln kommt es vor allem darauf an, mitzumachen. Es spielt keine Rolle, ob man gewinnt oder verliert (tatsächlich bin ich sehr wütend, wenn ich verliere, aber ich muss trotzdem so tun, als wäre ich großzügig).
Was mir am besten gefällt, ist, dass dieses Spiel nicht mit diesen Leberspielen vergleichbar ist. Sie müssen sich nicht jeden Tag anmelden oder die Ausrüstung putzen. Sie können Ihr Telefon jederzeit und überall herausnehmen und nach dem Spielen weglaufen. Die größte Angst beim Fischen am Arbeitsplatz ist die Art von Spiel, bei dem man nicht mehr aufhören kann, wenn man es einmal gespielt hat. Es dauert zehn Minuten, ein Spiel zu spielen, und der Boss kommt vorbei und tötet Sie auf der Stelle. Diese Runde dauert nur zwei bis drei Minuten. Es spielt keine Rolle, ob Sie gewinnen oder nicht. Man kann lange lachen, wenn man das „Ah——“ der Figur hört, wenn sie fällt.
Wie auch immer, ich fange jetzt jeden Nachmittag um 15:30 Uhr an, pünktlich zu sein, was beschönigend als „Auffüllen geistiger Energie“ bezeichnet wird. Meine Kollegen fragten mich, warum es mir so viel Spaß gemacht habe, es zu spielen, und ich sagte ihnen, es sei ein Worker-Survival-Simulator, weil wir jeden Tag ständig kurz davor stünden, „aufzuhören zu fallen“, hahahaha.
Letzte Erinnerung: Es macht Spaß, Fische zu fangen, aber denken Sie daran, Kopfhörer zu tragen und nicht zuzulassen, dass der Klang des Spiels Ihre Freude verrät. 🎮 Nicht mehr, der Chef scheint zurück zu sein, also muss ich schnell den Bildschirm sperren und so tun, als würde ich einen Tagesbericht schreiben. Lasst uns alle zusammenarbeiten, um „den Sturz zu stoppen“!