图片
Heute bin ich hier, um Ihnen gute Neuigkeiten zu überbringen! Die neueste Wohlfahrtsaktivität unseres Parkschatzes „Starting a Field“ wurde veröffentlicht. Ohne weitere Umschweife werde ich es direkt für alle Mittaoisten arrangieren~
Apropos „Starting with a Field“: Es handelt sich tatsächlich um ein mobiles Entwicklungsspiel vom Typ Heilung, das immer besser wird, je mehr man spielt 🌾 Es gibt keine komplizierten Vorgänge. Zu Beginn hat jeder Mensch ein Feld, auf dem er nach Belieben spirituelle Pflanzen pflanzen und Fabelwesen erziehen kann. Der Schlüssel liegt darin, dass diese mythischen Tiergefährten, jedes mit seinem eigenen Temperament und seiner eigenen Persönlichkeit, Sie dabei begleiten, Ihre Kampfkraft zu verbessern und zu steigern, und dass sie auch Seite an Seite mit Ihnen auf dem Weg zur Unsterblichkeit kämpfen können. Es fühlt sich wirklich an wie „Ich bin die ganze Zeit bei dir“.
Der Herausgeber probierte heimlich die diesmal gestarteten Wohlfahrtsaktivitäten aus. Ich muss sagen, dass der Beamte dieses Mal wirklich rücksichtsvoll und großzügig ist! 🎁 Mitmachen können sowohl neue als auch alte Spieler. Durch verschiedene Aufgaben können Sie viele superpraktische Ressourcen wie spirituelle Pflanzensamen und Anbaumaterialien erhalten. Die Entwicklungsgeschwindigkeit im Frühstadium nimmt sofort zu und es besteht kein Grund mehr, hart zu arbeiten.
Übrigens gibt es seit Kurzem auch ein zeitlich begrenztes Promotion-Event, um die Wahrscheinlichkeit, mythische Bestien zu beschwören, zu erhöhen. Diese seltenen Fabelwesen, denen man normalerweise begegnet, die man aber nicht sucht, sind dieses Mal leichter zu bekommen. Der Herausgeber empfiehlt Freunden, die noch darauf warten, dringend, diese Gelegenheit zu nutzen, am Spiel teilzunehmen und die Freude zu erleben, „mit einem Feld zu beginnen und das mythische Biest kostenlos zu erhalten“! 😆
Was uns alle am meisten beschäftigt, ist die Frage, wie wir teilnehmen können, oder? Es ist ganz einfach. Während des Events können Sie Belohnungen erhalten, indem Sie sich jeden Tag beim Spiel anmelden. Anschließend können Sie eine weitere Belohnung erhalten, indem Sie die festgelegten täglichen Aufgaben erledigen. Wenn Sie mehr Tage sammeln, erhalten Sie ein zusätzliches Geschenkpaket. Es ist nur so, dass man, solange man etwas Zeit damit verbringt, umsonst Huren bekommen kann. Es ist ziemlich freundlich zu uns buddhistischen Spielern~
Darüber hinaus ist das Spiel selbst ein Gelegenheitsspiel ohne Schwellenwert. Sie können es bequem spielen, ohne einen Cent auszugeben. Sie können Landwirtschaft betreiben, mythische Bestien großziehen und Dungeons spielen. Der Rhythmus stimmt einfach. Das wichtigste spirituelle Pflanzenpflanzsystem ist ebenfalls ein sehr fortgeschrittenes Gameplay. Von der Aussaat der Samen bis zum langsamen Beobachten, wie sie sprießen, wachsen, blühen und Früchte tragen, ist jeder Schritt voller Überraschungen. Sogar die Animationen zum Gießen und Düngen wurden mit besonderer Sorgfalt erstellt. Zu sehen, wie das Märchenland, das Sie geschaffen haben, immer wohlhabender wird, das Erfolgserlebnis ist wirklich unbeschreiblich ✨
Ehrlich gesagt ist der Redakteur schon seit mehreren Wochen süchtig danach. Ich muss jeden Tag eine Welle von Ressourcen sammeln, bevor ich zur Arbeit gehe, und ich muss das mythische Tier großziehen, bevor ich abends ins Bett gehe, um mich wohl zu fühlen. Ich hatte vor zwei Tagen Glück und habe ein süßes kleines Fuchstier gezeichnet. Jetzt muss ich nur noch hart arbeiten, um es in seine schönste Form zu bringen!
Wenn Sie dieses Spiel noch nicht ausprobiert haben, empfehle ich Ihnen dringend, diese Welle von Wohlfahrtsaktivitäten zu nutzen, um es zu erleben und sich unserer Familie der Landwirtschaft und Tierzucht anzuschließen. Wenn Sie bereits spielen, dann beeilen Sie sich und holen Sie sich die Belohnungen aus diesem Event im Spiel!
In unserem glücklichen Paradies gibt es bereits viele Feenfreunde, die mit den von ihnen gezüchteten Fabelwesen prahlen, was den Herausgeber neidisch macht. Während der Veranstaltung können Sie auch Ihre Erfahrungen teilen. Vielleicht bist du der nächste, der offiziell geohrfeigt wird!
Okay, ich werde meine kleinen Setzlinge weiter gießen. Wir sehen uns alle im Spiel! 💫