Ich bin ein Neuling in den drei Königreichen. Ich habe nur wenige Fernsehserien gesehen. Mein Eindruck von Cao Cao ist, dass er mir lieber beibringen würde, die Welt zu zerstören. Aber dieses Spiel scheint die Geschichte seiner Jugend zu erzählen, von der Grenze außerhalb der Chinesischen Mauer bis nach Chang'an und Xuchang, eine Geschichte von 36 Jahren! Es fühlt sich so historisch an und es scheint, als könne man es spielen, ohne Geld auszugeben. Ist es perfekt für einen Null-Kryptonianer wie mich? ?
Aber hier ist das Problem: Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. 😭 Handelt es sich bei dem Spiel um ein rundenbasiertes Kriegsschach? Oder Strategie? Worüber ich mir Sorgen mache ist:
Wird es kompliziert sein? Gibt es ein Tutorial für Neulinge?
Wie passt man die Aufstellung an? Ich mag Cao Cao sehr. Kann ich ihn im Frühstadium direkt einsetzen?
Gibt es einen automatischen Kampf? Behinderte Menschen haben Angst, nicht operieren zu können...
Handelt es sich bei den Ressourcen hauptsächlich um Leber oder Krypton? Es soll kostenlos sein, damit es später nicht hängenbleibt, oder?
In der Promotion hieß es, es sei „ein Werk, das Wei-Fans nicht verpassen dürfen“. Obwohl ich kein Wei-Fan bin, wollte ich mich nach der Lektüre der Einleitung unbedingt darauf einlassen, haha. Die Handlung scheint sehr fesselnd zu sein, als würde man sich ein historisches Drama ansehen. Es dürfte interessanter sein, als die Drei Königreiche direkt zu lesen, oder?
Ich bitte jemanden um Rat, der das Spiel gespielt hat, z. B. wie man die Eröffnung wählt. Wer sollte sich in der Anfangsphase auf die Ausbildung konzentrieren? Gibt es Anleitungen zur Vermeidung von Fallstricken? Vielen Dank euch allen! ! 🙏🙏 Wenn es Spaß macht, komme ich zurück und schreibe über meine Erfahrungen!