Lassen Sie mich zunächst darüber klagen, wie schwer es für uns ist, als Arbeitnehmer zu arbeiten. Entweder mache ich Überstunden oder pendle jeden Tag, deshalb traue ich mich nicht einmal, Spiele anzufassen, bei denen ich mehrere Stunden spielen muss, und selbst wenn ich sie herunterlade, stehe ich im Staub. Vor ein paar Tagen habe ich auf meinem Handy nachgesehen und herausgefunden, dass ich seit drei Monaten kein Open-World-Spiel mehr geöffnet habe. Ich muss es für mehrere Gigabyte aktualisieren, wenn ich es öffne. Vergiss es ... Aber dieser Waffensimulator ist wirklich anders. Es handelt sich um ein leichtes Artefakt, das Sie herausnehmen und zwei Minuten lang spielen können, ohne sich beim Ablegen unwohl zu fühlen.
Ich muss nicht mit dem Inhalt des Spiels prahlen, es ist einfach ein reines Hardcore-Erlebnis zum Zerlegen und Zusammenbauen einer Waffe und zum Schießen auf Zielscheiben. Es gibt eine ganze Reihe von Waffentypen, von Pistolen bis hin zu Gewehren. Ich bin kein professioneller Militärfan, aber der Montageprozess ist wirklich einfach. Wenn die Teile einzeln zusammengesetzt werden und ich dem klickenden mechanischen Geräusch lausche, habe ich das Gefühl, dass der Stress des Tages nachgelassen hat. 😌 Das Gewissenhafteste ist, dass die Munition unbegrenzt ist und man nicht wie bei manchen Spielen Ressourcen sparen und sparsam damit umgehen muss. Hier kann man einfach poppen und poppen. Spannend sind auch die Schuss-Soundeffekte. Wenn ich in der Mittagspause mit Kopfhörern auf Ziele schieße, denken meine Kollegen, ich schaue mir einen Schießereifilm an.
Um ehrlich zu sein, sieht dieses Spiel groß aus, aber es ist tatsächlich sehr leicht, der Speicher ist nicht schlecht und es läuft sehr flüssig. Bei meinem drei Jahre alten kaputten Mobiltelefon gab es keine Verzögerungen. Und es ist derzeit kostenlos. Die Zero Krypton Party ist begeistert und hat noch nicht einmal In-App-Käufe erlebt. Der Entwickler ist vielleicht eine wahre Liebe, oder er möchte sich zunächst einen guten Ruf aufbauen. Wie auch immer, wir werden kein Geld umsonst verlieren.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass ich jedes Mal, wenn ich die Waffe berühre und aufsetze, zu einer Besprechung zurückkehren muss. Ich möchte mir wirklich einen Tag frei nehmen, um zu Hause den Lauf der Waffe zu demontieren. Aber trotzdem, in der U-Bahn, beim Hocken auf der Toilette oder in den letzten zehn Minuten der Mittagspause eine Runde präzises Zielschießen absolvieren zu können. Dieses fragmentierte Zeitglück ist wirklich bodenständiger als diese übermütigen Kryptonit-Meisterwerke.
Wenn Sie wie ich ein fleißiger Büroangestellter sind und den Nervenkitzel beim Zusammenbauen und Schießen einer Schusswaffe erleben möchten, laden Sie dies einfach direkt herunter und Sie werden kein Geld verlieren. Fragen Sie nicht, fragen Sie einfach, denn ich habe es bereits zwei Kollegen im Büro empfohlen. Jetzt klatschen sie nicht mehr in der Mittagspause, sondern alle wetteifern darum, wer die Waffe schneller bauen kann🎯