图片
Ich war ursprünglich ein Anfänger, der die Mahjong-Steine nicht einmal erkennen konnte. Als ich den Namen dieses Spiels sah, dachte ich, es gehe um Mahjong. Aber als ich eintrat, stellte ich fest, dass es Lianliankan war! Aber es ist eine andere Art von Lianliankan. Die Karten sind alle Mahjong, wie Hongzhong, Facai, Baiban und so weiter. Es sieht sehr freundlich und ein wenig seltsam zugleich aus.
Ich habe im ersten Level einen Witz gemacht. Ich habe auf dem gesamten Bildschirm nach derselben Karte gesucht. Nach langem Suchen stellte ich fest, dass „Ten Thousand“ und „One Tube“ tatsächlich ähnlich aussahen, aber ich wagte es nicht, es zu vermasseln, aus Angst, einen Fehler zu machen. Später fand ich heraus, dass sie genau gleich sein müssen, um zu verschwinden, haha. Ich habe in der Eile mehrmals falsch geklickt und die Zeitleiste war fast abgelaufen. Am Ende habe ich die Prüfung benommen bestanden. Es fühlte sich so gut an!
Am interessantesten ist es, den „Thirteen Yao“-Modus zu spielen. Der Name klingt sehr kraftvoll, aber das Ergebnis ist eine Mischung aus Yaoji, Jiuwan und Hongzhong. Meine Augen sind geblendet, aber je mehr ich spiele, desto süchtig machender wird es! Es gibt auch „Haidilaoyue“, der Name ist so poetisch, dass ich dachte, es sei ein Musikmodus, aber das Ergebnis ist, dass er innerhalb einer bestimmten Zeit eliminiert wird und meine Handflächen vor Nervosität schwitzen💦
Da ich ein Neuling bin und oft in Levels stecken bleibe, habe ich im Forum die Anleitungen gelesen und festgestellt, dass viele Experten Tipps gegeben haben, wie zum Beispiel, die untersten zuerst zu entfernen und den Ecken mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe es ausprobiert und es lief wirklich reibungslos! Obwohl ich jetzt nur noch die dümmste Methode verwende – erstmal alles beseitigen, was sich beseitigen lässt 😂
Dieses Spiel ist übrigens tatsächlich kostenlos! Und es gibt so viele Stufen, wie zum Beispiel große drei Yuan, große vier und sieben Paare hintereinander. Die Namen sind alle sehr chinesisch geprägt. Es fühlt sich an, als würde man in einem Mahjong-Museum spielen. Ich habe Amway meinem Mitbewohner geschenkt. Sie kann besser spielen als ich. Jetzt konkurriert sie jeden Tag mit mir darum, wer die Prüfung schneller bestehen kann~
Wenn es Neulinge wie mich gibt, die gerade erst mit dem Spielen begonnen haben, haben Sie keine Angst, es ist wirklich nicht schwierig! Klicken Sie einfach auf die gleiche Marke und sie verschwindet. Nehmen Sie sich Zeit. Wenn Ihre Augen verschwommen sind, reiben Sie es einfach, bevor Sie fortfahren. Ich habe mich von einem „behinderten Menschen“ im ersten Level zu einem Mann entwickelt, der die ersten zehn Level problemlos bestehen kann, obwohl ich am Ende wieder steckengeblieben bin, haha 😅
Abschließend möchte ich mich bei dem Mann bedanken, der mir dieses Spiel empfohlen hat! Auch die Musik klingt großartig, sehr entspannend und durch den Wegfall des „Knisterns“ super entspannend. Komm schon, Anfängerfreunde, wir müssen alle Mahjong-Steine ​​beseitigen! 🎉