图片
Glaubst du es? Unser Chef hat dieses Spiel kürzlich auch gespielt und es war die Sumpfversion, die er zuerst entdeckt hat! Gestern kam er an meinem Arbeitsplatz vorbei und sagte plötzlich: „Haben Sie die Straße westlich Ihres Herrenhauses verlassen?“ Ich hatte solche Angst, dass ich fast Milchtee auf die Tastatur gespritzt hätte. Es stellte sich heraus, dass er sich während der Mittagspause im Büro versteckte und sagte: „Der Wiederaufbau der Monsterstadt ist viel interessanter als der Wiederaufbau der Unternehmensleistung“ … Okay, Chef, seien Sie einfach glücklich. Außerdem kann er mich nicht sehen, wenn ich angele. Ich sah seinen Spielcharakter auf dem fliegenden Adler herumlaufen und traute mich nicht, einen Screenshot zu machen, aus Angst, er würde mich bitten, einen „Swamp District Construction Weekly Report“ zu schreiben📊
Das Unverschämteste ist mein Kollege Lao Zhang, der in den Vierzigern ist. Gestern diskutierte er mit Lian Mai in der Toilettenkabine, ob er Yi Luo oder Yu helfen sollte. Ich hätte nebenan fast laut gelacht. Als wir herauskamen, um uns zu treffen, zwinkerte er und sagte: „Möchtest du angeln? Ich werde dich mitnehmen, um über das Feld zu fliegen.“ Dadurch nutzte er zu viel Kontrolle und warf mich direkt aus dem Sumpfgebiet in die andere Welt. Wir beide waren eine halbe Stunde lang in der Monsterstadt verloren. Schließlich sendete das System „Sie sind zu lange im Nebel geblieben“ und wir wurden beide zum ursprünglichen Punkt zurückgeschickt … Lao Zhang erwiderte: „Das nennt man immersive Erfahrung der Horroratmosphäre!“ Ich glaube ihm.
Aber ehrlich gesagt ist dieses Spiel für uns als Arbeiter wirklich geeignet. Es ist nicht nötig, einen Wecker zu stellen, um Nahrung zu sammeln, wie es bei manchen Leberspielen der Fall ist. Sie können langsam durch das Sumpfgebiet schlendern, mit dem neuen NPC Yu plaudern, den Monstern bei der Reparatur des Hauses helfen, einen Adlerbeschwörer retten und fünf Minuten nach der Arbeit eine Runde in den Himmel drehen. Es fühlt sich stressabbauender an, als die Mittagspause nachzuholen. Das einzige Problem ist, dass der Boss auch mitspielt, sodass ich beim Angeln immer die Illusion habe, dass „der Anführer mich ansieht“ – später fand ich heraus, dass er tatsächlich darauf schaut, ob der fliegende Adler meines Charakters gut aussieht oder nicht. Okay, kann es als eine Art Teambuilding angesehen werden, den Chef als Begleiter auf dem Angelausflug zu haben? 🙃
Letzte Erinnerung: Öffnen Sie den Sumpfbereich nicht, wenn Ihre Hände während einer Besprechung jucken. Der violette Nebel gepaart mit der seltsamen Hintergrundmusik lässt Ihren Chef drei Minuten lang hinter Ihnen stehen, ohne dass Sie es merken! Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... Ich habe diese Woche bereits alle meine Leistungen abgezogen, aber ich muss trotzdem sagen: Cow Town macht so viel Spaß, Angeln macht so viel Spaß! 🐄💨