图片
Apropos: Lao Wang, der in unserer Abteilung normalerweise ernst aussieht, spielte dieses Spiel zuerst. Er gehörte zu den Kollegen, die bei Besprechungen in der ersten Reihe saßen und drei Seiten Notizbücher voller Notizen hatten. Doch eines Tages warf ich in der Mittagspause einen Blick auf den Bildschirm seines Mobiltelefons. Oh mein Gott, er kratzte sich immer wieder am Kopf, während er beim Lösen von Rätseln feststeckte! Ich war damals glücklich. Es stellt sich heraus, dass du, Lao Wang, auch manchmal stecken bleibst, haha.
Später habe ich es auch heruntergeladen, und so änderte sich der Bürostil in der Mittagspause und verwandelte sich in eine Szene zum Lösen von Rätseln in großen Gruppen. Lao Wang steckte mitten in der Lösung des Problems fest. Xiao Li vom nächsten Arbeitsplatz kam vorbei, um einige Ratschläge zu geben. Sogar die vorbeikommende Putzfrau blieb stehen, um einen Blick darauf zu werfen, und sagte, dass der Malstil sehr schön sei. Wenn der Chef weg war, steckten wir unsere Köpfe zusammen, um die philosophische Frage zu untersuchen: „Existiert die Welt wirklich?“ Es fühlte sich an, als wäre das ganze Büro sublimiert, haha.
Dieses Spiel eignet sich hervorragend für uns Arbeiter zum Angeln. Es dauert nicht lange, ein Spiel zu spielen. Der Schwierigkeitsgrad beim Lösen der Rätsel ist genau richtig und nicht zu langweilig. Es hat ein hirnbrennendes, aber nicht besonders brennendes Gefühl, genau wie der Nervenkitzel beim Angeln am Arbeitsplatz, wenn das Herz schneller schlägt und man Angst davor hat, entdeckt zu werden. Darüber hinaus sind die Grafiken und Soundeffekte von „The Legend of Painting Fairy“ sehr atmosphärisch und voller Immersion. Manchmal vergesse ich mich selbst, wenn ich angeln gehe. Lao Wang sagte, als er sah, wie ich auf den Bildschirm starrte und kicherte, dachte er, ich hätte im Lotto gewonnen.
Das Witzigste ist, dass der Chef gestern plötzlich früher zurückkam und wir für einen Moment unsere Telefone auf den Tisch legten und so taten, als würden wir den Bericht sorgfältig lesen. Infolgedessen hielt der Chef einen Moment inne, als er an Lao Wang vorbeikam, holte sein Mobiltelefon aus der Tasche und sagte: „Wer von euch hat Kapitel 6 erreicht? Ich habe drei Tage lang an diesem Pinselrätsel festgehalten.“ Wir waren alle auf der Stelle wie versteinert und brachen dann in Gelächter aus. Es stellt sich heraus, dass auch der Chef ein Mitmensch ist! Jetzt hat unser Büro direkt eine unterirdische Rätsellösungsgruppe für gegenseitige Hilfe gegründet. Der Chef schickte auch einen großen roten Umschlag in die Gruppe, in dem er sagte, dass derjenige, der das neue Kapitel zuerst meistert, diesen Monat der herausragende Mitarbeiter sein wird.
Ich werde es nicht mehr sagen. Ich habe gerade einen kurzen Blick auf „Fantasy Book“ geworfen. Diese Weltanschauung ist so berührend: „Wie existiert die Welt? Sind äußere Substanzen nur eine Illusion?“ Würde man dies zu unserem Unternehmen sagen, würde es lauten: „Sind KPIs nur eine Leidenschaft, die sich der Chef ausgedacht hat?“ Hahahaha. Kurz gesagt, liebe Fischerkollegen, dieses Spiel ist es wirklich wert, gespielt zu werden. Sie können es in Ihrer Freizeit ein paar Mal spielen, um es zu entspannen und Rätsel zu lösen. Es kann Sie auch Ihren Kollegen näher bringen. Wenn Sie Glück haben, wird Ihr Chef vielleicht Ihr Teamkollege!
Der Chef ist nicht da, also schleicht er sich wieder hinein und entwischt~