Bitten Sie darum, dass die „Hand Gottes“ auftaucht! Rette die hart arbeitenden schwulen Freunde, die unter der Schwierigkeit des Spiels leiden.
Ich habe zufällig erfahren, dass es eine solche Modifikationssoftware gibt, und wurde von den Schwierigkeitseinstellungen des Entwicklers und zahlreichen Gelddiebstahlmeldungen gequält ... Als Benutzer des S60V5-Smartphones warte ich auf die Wahrheit und freue mich auf das Evangelium! Ich hoffe, dass eine vorbeikommende Gottheit diesen Beitrag sieht und großzügig spendet. (Noch eine Anmerkung: Motoröl? Nein, Motoröl = schwule Freunde! Schwule Freunde auf der Welt sind eine Familie!)
Antworten (24)
Schwul? Ach, ich unterstütze SIS nicht...
Ich weiß nicht, in welchem Forum der Thread-Ersteller ein Kumpel ist
Am PC habe ich mich in AC (eine bekannte Video-Danmu-Website) verliebt, gehe aber nicht zu Baidu Tieba, nur auf die offizielle Website (mein Denken wurde größtenteils davon geprägt). Was das Handy betrifft, bin ich parteilos und gehöre zu keinem Tieba. Hier bei 7723 achte ich nur gelegentlich auf Foren meines Gerätemodells und Betriebssystems und schaue manchmal in interessante Bereiche vorbei… Wenn man mich treffen möchte, kann man mich im Spielebereich sehen.
Außerdem möchte ich die Experten fragen, wie genau die 'Hand Gottes' verwendet wird… und außerdem, benötigt man für die Ausführung dieser Software eine XX-Maschine (scheinbar ist das der Hauptpunkt)
Alle Freunde unter dem Himmel sind eine Familie... Offensichtlich sind es Leute von A-Station...
Kann es sein, dass du—auf Bilibili bist? A und B gehören doch zusammen!
Äh.. Ich bin von Station A. Ich gehe nicht oft zu Station B. Ich bin ein Bratreis-Anhänger, yo.
Gebratener Reis, Eier gebratener Reis? Was für eine kuriose Blume! Ich bin eigentlich nicht so an ihm interessiert, ich mag etwas Yuri, ich schaue Guichu, außerdem göttliche Sachen: Jinkela, natürlich werde ich auch den Führer verehren und die Seelengesänge des besten Synchronsprechers des himmlischen Reiches – Ge Pao – erfassen.
Ich speziell du in allem sollen?
(a:http://7723.cn/lts/down.asp?myid=cd37a96b684be230&text=121&idd=147&id=6918&p=1&pp=9&i=1&ksp=0)dieses(/a)
Ich habe es noch einmal überprüft, vielen Dank an die unten genannten Freunde, aber leider ist das, was heruntergeladen wurde, nicht so hilfreich – Zertifikatsfehler? ... Ich hoffe, dass es noch einmal gesehen wird, und um die "Wohltat" für die vielen Freunde zu ermöglichen, wäre es toll, eine korrigierte Version hochzuladen. Nochmals vielen Dank!
Ach: Du bist auch wie ich, ich bin es nicht
Es scheint ein Zertifikat mit hohen Berechtigungen zu erfordern. Wenn der Thread-Ersteller kein Zertifikat hat, wird beim ersten Mal dein Handy gehackt!
5233… Wenn es kaputt geht, wäre das ein bisschen schade… Das Risiko einer Virusinfektion bei Nokia ist ziemlich groß. Kann das Zertifikatsproblem wirklich nicht gelöst werden? "Kaputt machen" zu wählen, ist wirklich der letzte Ausweg.
Nachdem es kaputt ist, kann man den Patch jederzeit schließen, zumindest ist es bei mir so.
Wer X noch nie geknackt hat, zeigt nur halbes Verständnis... Ein ständiges Ein- und Ausschalten könnte das Handy doch lahmlegen, oder? Mein 5233 (Originalversion) startet manchmal auch ohne X aus irgendeinem Grund von selbst neu... Wenn man es geknackt hätte, könnten die Probleme sehr ernst sein. Außerdem könnten noch Komplikationen auftreten – schwarzer Bildschirm oder weißer Bildschirm... Gibt es wirklich keine modifizierte Software, die kompatibel ist?
Ach... ein schädliches Handy? Das ist nur etwas, das ein Neuling sagen würde. Die Hand Gottes eignet sich zum Bearbeiten von [Speicherständen], ist aber nicht für Anfänger geeignet. Ich empfehle dir, [EightGate] zu benutzen.
Neustart? Flackernder Bildschirm? Weißer Bildschirm?\Bist du sicher, dass es der Crack ist?\Wie benutzt du normalerweise dein Handy?\Welche Dinge hast du installiert?\……\Gib nicht einfach immer dem Crack die Schuld!\Ich habe so viele Jahre mit Symbian gespielt, und ich sage nur eines: „Willst du das Beste von Symbian erleben? Dann crack es! Der ganze Spaß von Symbian liegt dort!“
Es gibt nichts, nur dass Telefone die entsprechenden Apps haben sollten, wie UC, 360, QQ und dergleichen, die Neustarts verursachen, was wahrscheinlich ein Speicherproblem des Telefons ist, aber das Lösen des Problems mit Hacks ist riskant, das muss man zugeben… Das ist ein wenig weit vom eigentlichen Problem entfernt, es ist 2012, also muss man sich deswegen nicht den Kopf zerbrechen. Wenn das Zertifikatsproblem gelöst werden kann, veröffentlicht es einfach, sonst lässt man die Angelegenheit von vor zwei Jahren ruhen…
„Ein Jailbreak birgt Risiken, das muss man zugeben“\……\Ich denke, du hast noch nie ein Symbian-Handy wirklich benutzt……\Mein Handy ist schon lange gejailbreakt, ein Jailbreak bedeutet im Grunde nur, viele Beschränkungen des Nokia-Handys aufzuheben……\Manche sagen, wenn man ein Handy jailbreakt, würden alle möglichen Plugins und Viren ins Handy eindringen!……\Ich möchte sagen, das ist doch Quatsch!\Hast du nicht Sicherheitssoftware installiert?\Weißt du überhaupt, wie selten sogenannte Viren bei Symbian-Handys sind?\Früher gab es eine Firma, die Sicherheitssoftware herstellte, namens „NQ Mobile“, die genau diese angstmachenden Geschichten genutzt hat, um Nutzer zu erschrecken und dann Gebühren für das Aktualisieren der Virendatenbank zu verlangen. Die Nutzer gaben viel Geld für Updates der Virendatenbank aus, während der Virus nie auftrat, und das Geld war weg……
Bei meinem jetzigen Handy brauche ich nicht einmal mehr Sicherheitssoftware\Wenn ich überhaupt auf einen sogenannten Virus stoße, denke ich, kann ich ihn schnell beseitigen\„Jailbreak mit Null Risiko…“
Bei meinem jetzigen Handy brauche ich nicht einmal mehr Sicherheitssoftware\Wenn ich überhaupt auf einen sogenannten Virus stoße, denke ich, kann ich ihn schnell beseitigen\„Jailbreak mit Null Risiko…“
Weitere Antworten laden