Ursprünglich habe ich normalerweise niedliche Spiele gespielt, bei denen sich niedliche Haustiere verkleiden und Blumen bewirtschaften und anbauen, aber ein Freund hat für mich eine Möglichkeit gefunden, „Dämonen mit Schwertern blockieren“ zu spielen. Zuerst sagte ich: „Dunkle Kampfkünste? Nein, ich fürchte.“ 😂 Aber mein Freund sagte, dass es eigentlich um das Platzieren von Karten geht, was weder langweilig noch aufregend ist, und die fahrenden Ritter-Gemälde darin sehen alle sehr gut aus! Ich habe gerade versucht, es zu spielen... und es roch wirklich gut, hehe✨
Obwohl der Malstil kampfsportlich und düster ist, sind die Charaktere wirklich hübscher als beim letzten Mal, und da ist auch diese coole kleine Ritterin, die möchte ich mit nach Hause nehmen! Und Sie können die besten Ritter mit einem Rabatt von 0,1 % auswählen, was für einen Sammler wie mich sehr erfreulich ist. Es ist, als würde man süße Karten sammeln. Ich gehe online und schaue sie mir jeden Tag an. Es fühlt sich super heilsam an💕
Das Gameplay ist auch für Gelegenheitsspieler wie mich sehr gut geeignet. Sie können aufsteigen und kämpfen, ohne sich beeilen zu müssen. Sie können Ihren Charakter langsam entwickeln, während Sie sich die Handlung ansehen, genau wie beim Lesen eines Jianghu-Romans mit Illustrationen. Obwohl es einige mysteriöse Fälle gibt, ist der Gesamtrhythmus sehr entspannt und sogar eine schüchterne Person wie ich kann es spielen ~ und wenn ich sehe, wie mein Ritterteam immer stärker wird, verspüre ich wirklich ein Erfolgserlebnis!
Manche Leute denken vielleicht, dass ein Malstil, der nicht süß ist, nicht zu mir passt, aber ich denke, Niedlichkeit bedeutet nicht unbedingt nur rosa und zart. Die Art und Weise, wie diese Ritter ernsthaft kämpfen, ist auch ein bisschen süß ~ Jedenfalls habe ich es in letzter Zeit heimlich jeden Tag gespielt und es ist zu meiner neuen Quelle des Glücks geworden! 🥳
Wenn es Schwestern gibt, die gerne Karten platzieren und einfach Bürgerwehren sammeln möchten, können Sie es versuchen ~ Es ist wirklich großartig!