Brüder und Schwestern, ich komme! Als älterer Wanderarbeiter, der sich jeden Tag während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in der U-Bahn in einen Zeitungsmann quetscht und in der Mittagspause heimlich zwei Pistolen abfeuert, während er sich vor den Blicken des Chefs versteckt. Kürzlich war ich von einem Handyspiel wirklich fasziniert – „Little Time in Cow Town“! Und es hat gerade die Sumpfversion veröffentlicht. Ich habe es drei Tage lang über Nacht gespielt. Ich muss zu Amway kommen, um es dir zu geben 😭
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es zum Pendeln geeignet ist. Kennen Sie den Schmerz, sich um 7:30 Uhr morgens in die U-Bahn zu zwängen, das Signal ist gut und schlecht, und Sie möchten ein Online-Spiel spielen, drehen sich aber am Ende in verrückten Kreisen? Cow Town ist ein sehr benutzerfreundliches Spiel. Es ist im Grunde ein eigenständiges Spiel. Sie können einfach darauf klicken, wenn Sie auf den Aufzug warten, in der Schlange stehen, um Kaffee zu kaufen, oder in der U-Bahn herumschlendern. Pflanzen Sie ein Gemüse, sammeln Sie ein Ei und chatten Sie mit dem NPC in der Stadt. Schon nach wenigen Minuten verspüren Sie ein Gefühl der Belohnung. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen und geben nicht viel Geld aus (derzeit fühle ich mich sehr wohl, wenn ich mit null Krypton spiele). Der Schlüssel liegt darin, dass Sie nicht die Angst haben, „ein paar Minuten zu spät online zu gehen und hinter anderen zurückzufallen“. Wir Büroangestellten wollen einfach nur eine kleine Welt finden, in der wir jederzeit spielen und innehalten können. Dieses Spiel trifft genau meine Komfortzone.
Lasst uns über diese aktualisierte Sumpfversion sprechen, sie ist wirklich großartig! Im Spiel wurde aufgrund eines Erdbebens westlich Ihres Herrenhauses eine Straße geöffnet, die direkt zu einem Sumpfgebiet aus violettem Nebel führte. Das seltsame und mysteriöse Gefühl, gepaart mit der Hintergrundmusik, ließ mich tatsächlich einen Schauer über den Rücken laufen, wenn ich nachts spielte 🌚 Aber keine Angst, wenn Sie schüchtern sind, gehen Sie hinein und Sie werden einen NPC namens „Iro“ und einen neuen Charakter namens „Feather“ finden (warum sieht der Name wie eine Feder aus?). Die beiden bauen eine Monsterstadt wieder auf, die durch ein Erdbeben eingestürzt ist. Ja, Sie haben es richtig gehört, es gibt eine kleine Stadt, in der Monster tief im Sumpf versteckt leben! Ist das nicht ein Besuch im Pokémon-Studio? Aber es ist dieses Mix-and-Match-Gefühl, das besonders beeindruckend ist.
Wenn Sie ihnen helfen, Aufgaben zu erledigen und ihre Häuser zu reparieren, können Sie etwas namens „Flying Eagle Summoner“ freischalten. Das Ding ist so cool! Nach der Nutzung können Sie direkt in jede Ecke der Stadt fliegen. Auf dem Bild reitet Ihr Charakter auf einem großen Adler (oder einem adlerförmigen Flugzeug?), der über den Himmel gleitet, während der Wind durch seine Haare weht, und dabei die gesamte Stadt und den Sumpf überblickt. Dieses Gefühl... Wie man es ausdrückt, ist wie das Gefühl der Erleichterung um 17:30 Uhr an einem Donnerstagnachmittag, frei und heilend 🦅 Ich habe es heimlich beschworen, als ich bei der Arbeit angeln war, und es fühlte sich an, als wäre meine Seele von meinem Arbeitsplatz weggeflogen, haha.
Aus eigener Erfahrung sind mir ein paar kleine Punkte besonders aufgefallen:
Erstens ist das Missionstempo nicht überzeugend. Die Handlung der neuen Version von Swamp Line ist in Etappen unterteilt. Jedes Mal, wenn Sie ein paar Schritte weiterkommen, können Sie Belohnungen erhalten, ohne stundenlang spielen zu müssen. Mein Hin- und Rückweg dauert mehr als eine Stunde, was ausreicht, um einen kleinen Teil der Aufgaben zu erledigen, was sehr komfortabel ist.
Zweitens ist der Malstil sehr warm. Obwohl das Sumpfgebiet ein bisschen wie eine Unterwelt ist, sind die NPCs in der Monsterstadt ziemlich süß, ihre Worte sind lustig und sie haben das Temperament von Hayao Miyazakis Animationen (ganz zu schweigen von Porzellan, aber so ein Gefühl). Als das Haus wieder aufgebaut wurde und das Licht angeschaltet wurde, war ich ein wenig berührt.
Drittens verbraucht es wirklich keinen Strom! Ich nutze mein iPhone seit mehr als zwei Jahren und nach einer halben Stunde Spielen fällt die Leistung nur um 78 % ab. Es ist viel benutzerfreundlicher als diese 3D-Meisterwerke, die heiß werden, sobald sie eingeschaltet werden. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich beim Pendeln eine Powerbank dabei habe.
Natürlich gibt es auch Dinge, über die ich mich beschweren möchte. Zum Beispiel gibt es gelegentlich ein paar kleine Fehler, wie zum Beispiel, dass der NPC neben dem Baum feststeckt und auf der Stelle rennt, oder dass die Perspektive nach der Verwendung des Eagle Summoner etwas schwindelig ist (vielleicht, weil ich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit herumgelaufen bin und gespielt habe). Aber die allgemeinen Mängel überwiegen. Schließlich handelt es sich um ein kostenloses Spiel. Wozu braucht man also ein Fahrrad? Darüber hinaus stammt der Entwickler aus der ersten Welle des Internets, und der Name klingt sehr bürgerlich, aber die Updates sind recht gewissenhaft, im Gegensatz zu einigen Spielen, die sich nicht ein halbes Jahr lang mit einem neuen Gameplay zurückhalten können.
Abschließend noch ein Fazit: Wer auch täglich mehr als eine halbe Stunde pendelt und auf der Suche nach einem lässigen Simulationsspiel für unterwegs ist, das nicht ermüdet, eine kleine Handlung hat und jederzeit pausiert werden kann, kann sich an „Little Time in Cow Town“ durchaus versuchen. Die Sumpfversion bietet genug Inhalt, um Sie wochenlang spielen zu lassen, und die Freude am Freiflug mit dem Eagle Summoner ist die Downloadzeit auf jeden Fall wert. Lass uns nicht mehr reden. Der Chef kommt vorbei, also wechsle ich den Bildschirm und tue so, als ob ich die Arbeitsgruppe beobachte. 👀 Wenn Sie lustige Pendelspiele haben, können Sie diese gerne im Kommentarbereich mit mir teilen!