图片
Obwohl dieses Spiel nicht so hart im Nehmen ist wie die MOBAs in KPL, sind die Auswirkungen der Balance-Anpassungen auf das Spiel wirklich erheblich. Der Requisitenaktualisierungsmechanismus der vorherigen Version war zu stark auf die Versteckseite ausgerichtet. Überall auf der Karte befanden sich Kisten und Rauchbomben. Jäger waren grundsätzlich blind, wenn sie den dunklen Raum betraten, und wurden oft bis zum Ablauf der Zeit geführt. Dieses Update soll die Aktualisierungsrate von Requisiten und die Dauer von Rauchbomben verringert haben, was offensichtlich ein Versuch ist, die Stärke des Verfolgers wiederherzustellen.
In der Praxis fühlt sich der Jäger tatsächlich viel wohler. Besonders das alte Bild von „Abandoned Hospital“. Früher waren die Ecken des Korridors voller Rauch, aber jetzt ist die Aussicht viel klarer. Aber es gibt auch ein Problem: Manche Jäger werden leichtsinnig und gehen gleich zu Beginn in den zweiten Stock, um dort zu hocken. Stattdessen werden sie von den Versteckten am Rand der Karte gestohlen. Schließlich erfordert die neue Version immer noch Kartenverständnis, nicht nur deren Stärkung und unüberlegtes Gewinnen.
Die Versteckseite ist jetzt kooperativer. Das Solo-Warteschlangenspiel ist offensichtlich schwieriger als das Schwarzspiel, und Sprachkommunikation ist zu einer Notwendigkeit geworden. Mir geht es mehr um die Anpassung der Charakterfähigkeiten. Es heißt, dass die neue Version die Unsichtbarkeits-CD des „Shadow“-Charakters ändern wird. Wenn sie wie in der Ankündigung angegeben von 12 Sekunden auf 15 Sekunden geändert wird, sinkt der strategische Wert dieses Charakters im Verfolgungsmodus um eine Stufe, und auch die Idee des Konterpicks muss sich ändern.
Ehrlich gesagt ist die Richtung dieses Versionsupdates vernünftig. Verlangsamen Sie das Tempo etwas, damit beide Parteien Spielraum haben. Aber wenn die Geschwindigkeit der Gegenstandswiederherstellung des Jägers noch etwas verringert wird, wird es meiner Meinung nach ausgewogener sein. Schließlich konzentriert sich das Bild der Dunkelkammer selbst auf die verborgene Seite. Wenn Sie nicht möchten, dass sich der Jäger zu wohl fühlt, töten Sie in dieser Version einfach nicht den Versteckten.
Als erfahrener Spieler, der seit S1 spielt, freue ich mich sehr, dass der Offizielle bereit ist, die Daten zu verfeinern. Nun kommt es darauf an, ob der nachfolgende Balance-Patch diesen Trend stabilisieren kann. Dann müssen wir uns auf jeden Fall eine neue Taktik einfallen lassen🤔