图片
Hallo Forumfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Es ist wieder eine neue Woche und das Wetter wird kühler. Warum machen Sie es sich nicht in der warmen Decke gemütlich und spielen ein klassisches und aufregendes Handyspiel? Heute möchte ich Ihnen ein Spiel empfehlen, das sich wahrlich „Youth Memories Killing“ nennen kann – „My name is MT-HD Edition“!
Apropos „Mein Name ist MT“: Ich glaube, dass viele alte Spieler, wie der Herausgeber, voller Erinnerungen sind. Dieser gemeine MT sowie der Dumme, Schurke und Idiot haben einfach unsere gesamte Jugend übernommen. Jetzt wurde die Version 6.3 von „My name is MT“ neu vorgestellt. Der klassische Mythos geht weiter. Die bekannten Charaktere sind immer noch so freundlich, aber das Bild ist klarer und raffinierter. Ist das nicht der Goldgehalt der „HD-Version“!
Der Inhalt dieses Versionsupdates ist wirklich wichtig! Die neuen Orange Card National Football Team Cavaliers und National Football Team Soldiers sind beide da. Allein das Hören ihrer Namen gibt uns ein sicheres Gefühl, und sie sind die richtige „Begleitung und Verantwortung“, uns auf unserer Reise zu begleiten. Es gibt auch atemberaubende rote Karten, die hell aufleuchten, darunter Bad Guy, Slow, Wild Virtue Shinnosuke und Dark Traveler, keine davon fehlt! Freunde, die gerne mächtige Karten sammeln, werden dieses Mal sehr zufrieden sein!
Auch spielerisch gibt es große Durchbrüche. Das Runenaktivierungssystem ist außergewöhnlich und die mächtigen Attribute sind einfach unbegrenzt. Der Redakteur hat versucht, es zu erreichen, und das erfrischende Gefühl der aufsteigenden Kampfkraft ist wirklich großartig! Darüber hinaus hat die Gildenwelt auch neue Stars hervorgebracht. Die Zunftsterne und Glückssterne leuchten hell. Gemeinsam mit den Gildenfreunden könnt ihr im Rang aufsteigen und Ressourcen erhalten. Es fühlt sich an, als wären Sie zurück in den leidenschaftlichen Tagen der Pionierarbeit im Land.
Ehrlich gesagt beeindruckt mich an diesem Spiel nicht nur das Gameplay am meisten, sondern auch die Resonanz, die durch die „Wahl von 100 Millionen Spielern“ hervorgerufen wird. In der Welt von „My Name is MT“ gibt es vertraute Partner, Brüder, die Seite an Seite kämpfen, und glückliche Zeiten, in denen wir im Laufe der Jahre gemeinsam Löcher gegraben und die Schuld auf uns genommen haben. Jetzt, da die neue Version online ist, ist es ein guter Zeitpunkt, wiederzukommen! Egal, ob Sie seit vielen Jahren ein alter AFK-Spieler sind oder ein neuer Freund, der noch nie mit dem Spiel begonnen hat, Sie sind herzlich willkommen, in dieser Welt herumzuwandern. Vielleicht können Sie gleich um die Ecke eine lange verlorene Berührung treffen😊
Nun, das sind die beliebten Spieleempfehlungen dieser Woche. Wenn Sie unvergessliche Erinnerungen an „My Name is MT“ hatten oder nach dem Spielen der neuen Version irgendwelche Gefühle verspüren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich, um mit dem Herausgeber zu chatten! Wir sehen uns im Forum! 👋