Wer in der Familie versteht? ! Ich habe ursprünglich darauf geklickt, um einen Blick darauf zu werfen, aber der Pixel-Art-Stil von „Soul Knight Prequel“ hat mich sofort beeindruckt! ! ! !
Ich sage nicht, dass es heutzutage nicht viele Spiele gibt, die mich, einen alten 2D-Spieler, auf den ersten Blick in Ohnmacht fallen lassen können, aber dieses hier hat mich allein durch die Illustrationen und Szenen wirklich zum Lächeln gebracht! ! Ich bin einfach auf die Knie gefallen, weil der Pixelwind diese Textur erzeugen kann. Der Ausdruck jedes kleinen Ritters ist superspirituell. Wenn die Fähigkeiten freigesetzt werden, werden die Spezialeffekte mit den Pixeln kombiniert, um ein gewaltiges Gefühl zu erzeugen. Wer weiß, meine Familie, es ist wie „Ich kämpfe offensichtlich gegen Monster, aber ich habe das Gefühl, ich schaue mir eine Pixel-Animationsshow an“! !
Und die Handlungssettings sind mir zu spannend! ! Es war die Welt vor „Soul Knight“. Damals gab es noch nicht so viel mechanische Technologie und alle kämpften immer noch mit Schwertern und Magie gegeneinander. Sagen wir es einfach so: Obwohl ich ein Fresser bin und das Kampfsystem so schlecht ist, dass ich ohne nachzudenken nur Level A schaffe, hat mich diese Handlung zu einem Plotsüchtigen gemacht, der süchtig wird! Bauen Sie eine Ritterschaft von Grund auf auf und retten Sie mit Ihren Freunden die Welt. Diese Entwicklung ist zu königlich und leidenschaftlich! ! ! Es ist dieses Gefühl von „Bindungen“, „Partnern“ und „Träumen“ aus der Ranxiang-Serie. Ich habe mir sofort eine Staffelserie vorgestellt🏰⚔️
Um ehrlich zu sein, sind mir Zahlenwerte und Stärke bei solchen Spielen ziemlich egal. Ich möchte nur, dass meine Charaktere gut aussehen, die Szenen gut aussehen und die Handlung gut aussieht, und das ist alles! ! Und „Soul Knight Prequel“ ist alles! Alle! Voll! Fuß! Habe es! Wenn ich einen Dungeon erstelle und Ausrüstung fallen lasse, sage ich einfach „Wow, diese Waffe sieht toll aus und tausche sie aus.“ Ich schaue nicht einmal auf die Attribute, hahahahaha! ! ! Beim Öffnen der Schatzkiste verspüre ich unerklärlicherweise die Freude, eine Blindkiste zu öffnen. Jedes Mal, wenn eine Pixel-Schatzkiste herausspringt, finde ich es so peinlich! ! 📦✨
Darüber hinaus kann dieses Spiel online gespielt werden. Es fühlt sich an, als würde man mit Freunden und der Familie Levels spielen. Wie soll ich es ausdrücken ... Es ist, als würde man sich zusammenschließen, um in einem Anime Dungeons zu spielen. Während wir kämpfen, fangen wir an, uns übereinander zu beschweren, und dann sehen wir zu, wie die Charaktere gemeinsam geschlagen werden und dann gemeinsam wieder auferstehen. Es fühlt sich sehr nostalgisch an die Zeit an, als Sie und Ihre Klassenkameraden sich nach der Schule in der Spielhalle drängten (obwohl ich nach 2000 nie mehr dort war).
Wie auch immer, wirklich, wenn Sie auch die Art von Handyspielen mögen, die gut gezeichnet, warm und interessant sind und langsam als „elektronischer Senf“ genossen werden können, werde ich direkt zu diesem Spiel ohne Verstand übergehen! Auch die Bedienung ist gut, 0-Krypto-Party-freundlich und kann als Langzeit-Hauptspiel genutzt werden. Kommen Sie zu mir und gründen Sie eine Ritterschaft. Wir werden die hübschesten Jungs der Welt sein! ! 😤💖
Oh ja, genau, noch eine letzte Sache: Die anfängliche Standby-Aktion des kleinen Ritters ist so süß, dass ich Blut erbrochen habe. Ich habe 800 Screenshots gemacht, um sie als Hintergrundbilder zu verwenden! ! Du gehst und spielst! ! !