图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Wenn dieses Spiel den anderen einen Schritt voraus sein will, sind es im Kern zwei Worte: gierig nach Messern. Es ist nicht so, dass Sie rücksichtslos sind, sondern dass Sie gierig nach Effizienz, gierig nach Zeitunterschieden und gierig nach der CD jedes Gebäudes sind.
Ich bin ein Veteran des internen Betatests und habe im öffentlichen Betatest drei weitere Nummern gespielt. Ich habe eine Reihe von Speed-Passing-Ideen zusammengestellt. Es ist zwar nicht die optimale Lösung, kann Ihnen aber zumindest zwei Tage Umwege ersparen.
Beeilen Sie sich zu Beginn nicht, Karten zu ziehen. Schauen Sie sich zunächst die vom System gesendeten Helden genau an. Wählen Sie für den Hauptausgang keinen menschlichen Schutzschild oder Hilfsausgang. Wählen Sie Fähigkeiten mit AOE oder hohem Einzelziel-Burst. Wenn Sie den Helden haben, der mit der ersten Aufladung geliefert wird, können Sie ihn direkt üben. Es ist sehr kostengünstig und kann über einen langen Zeitraum verwendet werden. In der Anfangsphase stehen nur wenige Ressourcen zur Verfügung, also verteilen Sie Ihre Investition nicht. Alle Ressourcen werden einem Hauptergebnis gewidmet. Die Pegelunterdrückung ist effektiver als alles andere.
Man könnte sagen, was ist mit den anderen beiden Positionen? Der Werkzeugmann muss nicht zu viel gefüttert werden, solange er mit dem Level mithält und nicht plötzlich stirbt, und die Fähigkeiten der Hauptstreitmacht sollten zuerst verbessert werden. Hier gibt es ein Detail. Bevor Sie Ihre Fähigkeiten verbessern, überprüfen Sie zunächst die Bonuskoeffizienten. Einige Fähigkeiten haben hohe Grundwerte, ein geringes Wachstum und sind in der frühen Phase stark und in der späteren Phase nutzlos. Manche Fertigkeiten hingegen sind im Anfangsstadium nutzlos, im späteren Stadium jedoch magische Fertigkeiten. Lassen Sie sich nicht von der Fertigkeitsbeschreibung täuschen, sondern öffnen Sie das Zahlenfeld und rechnen Sie selbst ein für alle Mal.
Sprechen Sie dann über den Aufprall auf den Boden. Im Anfängerstadium ist körperliche Stärke lebenswichtig und jedes bisschen körperliche Stärke muss als Gewinn gewertet werden. Spielen Sie vorrangig das Land mit der höchsten Stufe, das Sie gerade noch passieren können. Spielen Sie kein Land mit niedrigem Level, um ein höheres Level zu erreichen. Die Erfahrungslücke ist riesig. Lesen Sie den Kampfbericht, bevor Sie kämpfen. Wenn der Kampfverlust 30 % übersteigt, liegt ein Problem mit Ihrer Konfiguration vor. Sie müssen entweder Ihre Fähigkeiten ändern oder Einheiten einsetzen, um sich zurückzuhalten. Was stark geschädigt wird, ist Ihr Ressourcenrhythmus.
Hier ein kleiner Tipp. Auch die Fähigkeiten der Feldverteidiger sind festgelegt. Sie können auf dieses Feld klicken, um einen Blick darauf zu werfen, bevor Sie ausgehen. Wenn die Hauptkraft des Gegners eine physische Explosion ist, können Sie Schadensreduzierungs- oder Ausweichfähigkeiten einbringen, wodurch viele Soldaten gerettet werden können. In diesem Spiel sind Soldaten Geld, und Soldaten zu retten bedeutet, Geld zu sparen.
Auch die Reihenfolge, in der Ressourcengebäude aufgewertet werden, ist besonders. Meine persönliche Angewohnheit ist es, Prioritäten zu setzen: Lagerhaus > Hauptstadt > Kaserne > Markt. Das Lager muss die höchste Priorität haben, sonst wird man nachts ausgeraubt und der Ressourcenverlust ist zu groß. Frag mich nicht, woher ich das weiß. Die Hauptstadtkarte enthält CD, die Kasernenkarte stellt Truppen zur Verfügung und der Markt dient der Zirkulation von Ressourcen. Was fehlt, können Sie frühzeitig ersetzen.
Wenn Sie Bündnisschlachten ausfechten können, stellen Sie sicher, dass Sie mit einer großen Armee kämpfen und nicht alleine vorgehen. Die Belohnungen im Allianzkampf basieren auf Ihrem persönlichen Beitrag, die endgültige Belohnung erhält jedoch jeder unabhängig. Was Sie also tun müssen, ist hineinzugehen und Assists zu verwechseln, wenn viele Leute da sind. Selbst wenn Sie sie nicht besiegen können, erhalten Sie dennoch Punkte, was viel effizienter ist, als es einfach alleine zu schaffen. Darüber hinaus ist die Allianztechnologie sehr wichtig. Denken Sie daran, jeden Tag Ihren gesamten Beitrag zu spenden, und zögern Sie nicht, diese Ressourcen aufzugeben. Der Angriffsbonus und der Ressourcenproduktionsbonus in der Technologie sind der Schlüssel, um die Lücke in der späteren Phase zu vergrößern.
Es gibt auch die Funktion taktischer Gebäude, die viele Leute ignorieren, aber für Meister ist sie der Gewinner des Spiels. Wenn Sie beispielsweise vor Ihrem Angriff einen Turm neben dem Territorium des Feindes platzieren, der die Marschgeschwindigkeit erhöht, können Sie mehr als zehn Sekunden früher als die Unterstützung des Gegners eintreffen. Diese zehn Sekunden sind der Fensterzeitraum, der über Sieg oder Niederlage entscheidet. Bei der Verteidigung kann das Platzieren von Verzögerungsfallen oder Verteidigungstürmen neben dem eigenen Zuhause dazu führen, dass die Mentalität des Gegners zusammenbricht. Denken Sie daran: Gebäude sind tot, aber Menschen leben. Sie müssen lernen, Ihren offensiven und defensiven Rhythmus aufeinander abzustimmen.
Lassen Sie uns abschließend über die Ideen für das Lineup-Matching sprechen. Seien Sie nicht abergläubisch, was die reine Leistung angeht, und kennen Sie nicht nur die Nationalmannschaft. In diesem Spiel gibt es Truppenbeschränkungen: Bogenschützen besiegen Speerkämpfer, Speerkämpfer besiegen Kavallerie und Kavallerie besiegt Bogenschützen. Die Kernidee von Gaowen besteht jedoch darin, eine Situation zu schaffen, in der mehr Menschen weniger kämpfen, und den Unterschied in Marschgeschwindigkeit und Aufbauzeit zu nutzen, um teilweise Zwei-gegen-Eins- oder sogar Drei-gegen-Eins-Kämpfe zu bilden. Stellen Sie beim Anpassen der Aufstellung sicher, dass eine Steuerung und ein Tank vorhanden sind und der Rest alle ausgegeben wird. Die Steuerung bestimmt Ihre Obergrenze, die Tanks bestimmen Ihre Untergrenze und die Leistung bestimmt Ihre Effizienz.
Viele Leute fragten unter dem Beitrag: Kann man mit Zero Krypton spielen? Du kannst spielen, aber du musst geduldig sein. Der Kern von Zero Krypton ist die Leber, die die von der Mission gesendeten Ressourcen voll ausnutzt, jeden Tag alle Felder bezwingt, die bezwungen werden können, und die Ausdauer erschöpft. Denken Sie daran, der entscheidende Punkt in diesem Spiel ist die Zeit. Wenn Sie eine Stunde länger online sind als andere, schwanken Ihre Ressourcen einen weiteren Tag lang.
Okay, das ist alles für heute. Ich werde auf einen Aktualisierungspunkt warten. Ich wünsche allen einen guten Start und eine anhaltende Siegesserie. Denken Sie übrigens daran, mich als Freund hinzuzufügen, ID: Ah Xing, das ist mir egal, wir können uns gegenseitig helfen und uns gegenseitig ausrauben. 😏