Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, verstand ich wirklich nichts. Die Benutzeroberfläche war bunt und unordentlich. Zuerst dachte ich, je mehr Drachenbegleiter es gäbe, desto mächtiger würden sie sein, aber am Ende brachte ich dummerweise alle Drachen mit und die Kampfaufstellung war voll. Später entdeckte ich, dass dieses Spiel nicht auf Quantität basiert. Jeder Drache hat seine eigenen Eigenschaften, in denen er gut ist. Wenn Sie sie zufällig mitbringen, können Sie sie nicht besiegen. Das Schlimmste war, dass ich alle Goldmünzen, die ich gespart hatte, zum Zeichnen von Dracheneiern verwendet habe, aber als ich später meine Fähigkeiten verbesserte, war ich so arm, dass ich wirklich weinen wollte 😭
Es gibt auch das „Vertragssystem“. Ich verstand es zunächst überhaupt nicht, also klickte ich einfach auf einen Drachen, der mir gefiel, und unterschrieb den Vertrag. Infolgedessen entdeckte ich später, dass die Auswirkungen verschiedener Drachenkombinationen und verschiedener Verträge sehr unterschiedlich waren. Meine Kombination war einfach schrecklich. Als ich gegen den Boss kämpfte, hatte ich das Gefühl, dass mein Drache wie eine Dekoration war. Später sah ich einen Forumsteilnehmer, der sagte, dass Anfänger in der Anfangsphase verschiedene Kombinationen ausprobieren können, und ich fand langsam einen Weg, dies zu tun.
Übrigens gibt es noch eine weitere besondere Gefahr: das AFK-System. Zuerst dachte ich, dass das Auflegen ausreichen würde, aber ich stellte fest, dass sich die Offline-Einnahmen stark von denen des Online-Auflegens unterschieden und es effizienter war, zu bestimmten Karten zu gehen. Das erste Mal, dass ich aufgelegt habe, war im Novice Village. Als ich zurückkam, sah ich, dass die Einnahmen so erbärmlich waren, dass ich genauso gut zweimal manuell hätte klicken können.
Aber um ehrlich zu sein, macht der Einstieg in dieses Spiel ziemlich viel Spaß. Der Aufkleberstil auf dem Bildschirm gefällt mir sehr gut. Beim Spielen fühlt es sich an, als würde man in einer Spielhalle in der Spielhalle spielen. Sie können Fähigkeiten mit nur wenigen Klicks hinzufügen, was sehr entspannend ist. Und Sie müssen nicht die ganze Zeit darauf starren. Sie werden nicht allzu sehr in Rückstand geraten, wenn Sie eine Weile auflegen, während Sie beschäftigt sind. Es ist wirklich freundlich zu Studenten wie mir.
Jetzt werde ich langsam besser darin, ich weiß, wie man zuerst zum Übungsplatz geht, um zu üben, und ich habe auch gelernt, die Zurückhaltungsbeziehung zwischen Drachenhaustieren zu verstehen. Obwohl ich immer noch oft umgehe, fühlt es sich jedes Mal richtig gut an, wenn ich eine neue Kombination verwende, um ein Level zu gewinnen, das ich vorher nicht schlagen konnte! Gibt es Freunde, mit denen ich neu im Spiel chatten kann, oder kann mir einer der Großen einen Rat geben? Ich stecke beim großen Boss in Kapitel 3 fest und komme nicht daran vorbei😅