Lassen Sie sich vom Namen nicht abschrecken, ich dachte zuerst, es wäre ein bodenständiges Ankleidespiel, aber ich habe es heruntergeladen und zwei Minuten lang gespielt ... es ist so lecker! ! ! 😍 Du kannst tatsächlich der Tutor der School Beauty Academy sein? ? Eine Gruppe hübscher Mädchen in geheime Räume führen, Level abschließen, Abenteuer erleben und sogar am Schönheitswettbewerb der Schule teilnehmen? Dieses Setting ist ungeheuerlich und aufregend, und man kann nicht aufhören, es zu spielen!
Das Beste daran ist, dass überhaupt keine Leber verwendet wird! Sie können Ressourcen erhalten, indem Sie auflegen, zweimal klicken, bevor Sie morgens zum Unterricht gehen, und am Nachmittag zurückkommen, um das köstliche Essen abzuholen. ~ Ein College-Student wie ich, der Essen liebt und gerne spielt, ist von diesem Design, das die Leber nährt und schützt, wirklich zu Tränen gerührt 😭 Und der Kampf ist nicht sinnlos. Jedes Schulmädchen hat seine eigenen Fähigkeiten und Positionierungen, und die Kombination ist ziemlich strategisch. Auch fortgeschrittene Spieler kommen auf ihre Kosten.
In Ihrer Freizeit können Sie auch Schulschönheiten anrufen und sie zum Einkaufen, Filme schauen und Snacks einladen! Sagen wir mal so: Wer kann diesem freien Gefühl der Liebe widerstehen? ? Die Handlung ist auch sehr lustig, da ab und zu ein paar gewagte Worte auftauchen. Ich hätte fast laut gelacht, als ich mich mitten in der Nacht unter der Bettdecke versteckte. Mein Mitbewohner hielt mich für dumm, hahaha😂
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Ohne diese eklige Zwangs-Krypton-Schnittstelle können Sie mit Zero Krypton immer noch glücklich spielen. Die Plattform ist Android 5.0 und der Entwickler Qijiuyou scheint sie nicht sehr beworben zu haben, was sie so unbeliebt macht, was schade ist!
Ich spiele seit einer Woche und stecke derzeit auf der dritten Ebene des Escape Room fest. Das Puzzle-Design ist wirklich großartig, es ist nervenaufreibend und ein bisschen lustig. Sobald ich es löse, verspüre ich ein riesiges Erfolgserlebnis! Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, die schöne Mädchen mögen, sich gerne weiterentwickeln und gerne faulenzen und entspannen, Sie müssen „School Beauty Dream Factory“ ausprobieren! Wenn Sie es gespielt haben, kommen Sie zurück und ziehen Sie im Kommentarbereich 1 ab, damit ich sehen kann, wie viele Leute von diesem Schatz wissen! 💖