图片
Hallo liebe Forumsfreunde, ich bin ein erfahrener Fahrer. Bitte leite mich. Ich habe gerade im App Store herumgestöbert und ein kleines Spiel namens „Finger Painting Galaxy“ gesehen. Es war kostenlos. Ich habe darauf geklickt und es zweimal abgespielt. Hey, es ist ziemlich interessant. Es ist die Art von Gameplay, bei dem man auf eine Stromquelle klickt, diese dann an eine Glühbirne anschließt und den gesamten Sternenhimmel erleuchtet. Das Bild ist wirklich verträumt, völlig anders als die vorherigen Pixelblöcke✨
Das erinnert mich an damals, als wir ein Spiel mit einer rot-weißen Kassette, der goldenen, spielten und man beim Einlegen blasen musste, sonst hatte man Angst vor schlechtem Kontakt. Sobald Sie es einschalten, gibt es 8-Bit-Musik und der Bildschirm ist komplett mosaikartig. Trotzdem kann eine Xiaobawang-Lernmaschine einen ganzen Nachmittag lang spielen. Wenn Ihnen jemand sagen würde, dass Sie in Zukunft kostenlos Spiele mit sternenhimmelähnlichen Grafiken auf Ihrem Mobiltelefon spielen können, würden Sie es glauben? 😄
Heutige Spiele bieten oft offene Welten, hochauflösende Modellierung sowie Licht- und Schattenverfolgung. Sie sind großartig, aber manchmal fühlen sie sich wirklich ermüdend an. Im Gegenteil, bei diesem kleinen Spiel „Finger Painting Galaxy“ fühle ich mich ein wenig wie zuvor. Es entsteht kein Druck, einfach den Weg beobachten, Netzteil und Glühbirne per Fingerwisch anschließen, fertig. Die Zeit zum Löschen des Levels ist kürzer als beim Zähneputzen, aber etwas überwältigend. Auch das Leveldesign ist recht knifflig. Einige davon sehen einfach aus, aber schon nach wenigen Runden werden Sie verwirrt sein. Es gibt auch jeden Tag zeitlich begrenzte Trophäen, genau wie wir früher Spielwährung gespart haben, aber dieses Mal sparen wir monatliche Trophäen🏆
Apropos: Die Spielebranche hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Von der Ära der Kassetten über optische Datenträger bis hin zu digitalen Versionen ist es jetzt kostenlos auf Mobiltelefonen + In-App-Käufen oder Werbung erhältlich. Das war noch nie der Fall. Um ein Spiel zu kaufen, musste man warten, bis die Eltern gute Laune hatten. Heutzutage gibt es überall kostenlose Spiele, aber manchmal kann man dieses einfache Glück nicht finden. Was wir vielleicht vermissen, ist nicht das Spiel, sondern das Ich, das mit verschwitzten Handflächen vor dem Fernseher hockt, nur um eine kleine Glühbirne anzuzünden.
Aber ehrlich gesagt ist das Spiel „Finger Painting Galaxy“ alter Wein in einer neuen Flasche, und es klingt ziemlich gut. Wenn Sie genug von diesen beeindruckenden Meisterwerken haben, können Sie genauso gut vorbeikommen und es versuchen, so als würden Sie Ihren Augen ein SPA gönnen. Okay, kein Geschwafel mehr, ich werde das heutige, zeitlich begrenzte Level beenden. Lass uns später reden! 🚗💨