Ich habe gerade die Benutzeroberfläche von „Dream Supermarket“ geschlossen und plötzlich festgestellt, dass der Himmel vor dem Fenster begonnen hat, weiß zu werden. Es ist ein weiterer Nachtschwärmer. Leider bin ich als Berufstätiger, der lange aufbleibt, wirklich hoffnungslos 😪
Aber ich hatte heute Abend wirklich eine tolle Zeit und ich konnte nicht anders, als sie mit Ihnen zu teilen.
Wissen Sie, so ein Wirtschaftsplanspiel spät abends zu spielen, ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Tagsüber ist das Leben immer laut, es tauchen ständig Handynachrichten auf und der Freundeskreis ist voller Updates von verschiedensten Personen. Doch sobald man „Dream Supermarket“ öffnet, wird die ganze Welt plötzlich still und es bleiben nur noch die Geräusche des Q-Version-Bösewichts, der im Supermarkt auf und ab geht, und das Ding-Dong-Geräusch der Kassiererin.
Der Malstil dieses Spiels gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich rund und weich an, genau wie die Zeichentrickfilme, die ich als Kind gesehen habe. Die Regale im Inneren sind klein und exquisit und die Produkte haben alle Kawaii-Formen. Sogar die Kunden zucken beim Gehen. Wenn ich diesen kleinen Süßen zusehe, wie sie spät abends in dem Supermarkt herumlaufen, den ich dekoriert habe, fühle ich mich ohne Grund so heilsam.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Führung eines Supermarkts eigentlich dem langen Aufbleiben sehr ähnlich ist. Sie müssen nach und nach Waren kaufen, sie nach und nach in die Regale stellen, zusehen, wie die Waren langsam ausverkauft sind, und dann das verdiente Geld verwenden, um den Laden aufzuwerten. Es ist dieser langsame Prozess, der mich besonders wohl fühlt. Es besteht kein Grund, mit irgendjemandem um die Geschwindigkeit zu konkurrieren, und es besteht kein Grund, sich Sorgen zu machen, in Rückstand zu geraten. Folgen Sie einfach Ihrem eigenen Tempo und die späte Nacht vergeht leise.
Besonders gut gefällt mir die Einstellung des nächtlichen Nachschubs, der sehr gut zu meinem Nachtschwärmer-Zeitplan passt. Wenn ich tagsüber schlafe, herrscht im Supermarkt geschäftiges Treiben. Wenn ich um Mitternacht aufwache und das Spiel einschalte, kann ich in aller Ruhe die Regale auffüllen. Zu sehen, wie sich die Regale nach und nach füllen, ist ein noch besseres Gefühl der Zufriedenheit als der erste Mitternachtssnack des Tages!
Was mich am meisten fasziniert, ist, dass es auch ein kommerzielles Straßensystem gibt. Um zwei Uhr morgens gähnte ich und studierte, wie ich den Laden gestalten sollte, und plötzlich musste ich laut lachen. Es ist lustig, darüber nachzudenken. Im Spiel bist du offensichtlich ein Wirtschaftsmagnat, aber du fühlst dich wie der Besitzer eines Süßwarenladens, der darauf wartet, dass Freunde, die auch lange wach geblieben sind, zu Besuch kommen.
Die Kunden im Spiel sind auch ziemlich süß. Manche bleiben lange vor den Regalen stehen, andere laufen fröhlich mit Einkaufskörben umher. Obwohl sie alle virtuelle Charaktere im Spiel sind, wird das ganze Spiel lebendig, wenn man ihnen dabei zusieht, wie sie spät abends in dem Supermarkt einkaufen, den ich arrangiert habe, und selbst ich, der die Nacht durchmacht, fühlt sich weniger einsam.
Leider hat meine Schwester immer gesagt, dass ich es selbst verursacht habe. Ich spiele tagsüber Spiele und abends Spiele. Ich lebe die ganze Zeit im Spiel. Aber ich denke, jeder hat seine eigene Art, sich zu entspannen. Für mich fühlt es sich wirklich gut an, bis spät in die Nacht am Telefon zu bleiben und meinem kleinen Supermarkt immer mehr Leben einzuhauchen.
Okay, okay, ich habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen, ich muss meinen Schlaf vor dem Frühstück nachholen. Wenn Sie auch diese Art von ruhigem Business-Spiel mögen, können Sie „Dream Supermarket“ wirklich ausprobieren, vielleicht werden Sie sich auch in diese Art von Late-Night-Business verlieben💫
Gute Nacht, nein, es sollte ein guter Morgen sein. Ich möchte einen guten Traum haben, und im Traum wird es auf jeden Fall meinen kleinen Supermarkt geben.
#夜OWL的游戏daily #DreamSupermarket #Latenight Healing Moment