图片
Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin ein normaler Sozialarbeiter. Meine Fahrt mit der U-Bahn beginnt in einer Stunde während der morgendlichen Hauptverkehrszeit. In der Mittagspause halte ich mich strikt an die Uhr. Ich bin ein bescheidener Spieler, der sogar Zeit finden muss, zwei Spiele zu spielen, während er in der Box sitzt. Kürzlich habe ich ein Schatzspiel entdeckt, das sich sehr gut für uns Büroangestellte zum Fischen eignet: „Dream Cake House“!
Als Senior-Feinschmecker und Spielefreak war ich wirklich begeistert, nachdem ich es eine Woche lang ausprobiert hatte! Der Malstil ist superheilsam und die Dessertkuchen sind genauso verlockend wie die echten. Jedes Mal, wenn Sie spielen, können Sie nicht anders, als etwas zum Mitnehmen zu bestellen 🥲 Das Gameplay besteht darin, ein Restaurant zu betreiben und sich ständig zu verbessern, um neue Gerichte freizuschalten, darunter chinesische, westliche und thailändische Gerichte. Obwohl es als Kuchenhaus bezeichnet wird, geht es weit über Desserts hinaus und ermöglicht es Ihnen, eine globale Gourmetreise zu erleben.
Hier kommt der Punkt! Warum ist es für Büroangestellte geeignet? Weil es wirklich für fragmentierte Zeit geeignet ist!
Auf dem Weg zur Arbeit besteht kein Druck, das Gerät mit einer Hand zu bedienen, und Sie können ein paar Bestellungen erledigen, während Sie auf die U-Bahn warten. Nach einer 15-minütigen Mittagspause habe ich gerade eine Runde mit der Entwicklung neuer Gerichte und der Aufwertung des Ladens abgeschlossen. Der Schlüssel liegt darin, dass es keine obligatorischen täglichen Aufgaben gibt. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen können Sie den Fortschritt nicht verfolgen, wenn Sie einen Tag lang nicht online gehen. Das sind großartige Neuigkeiten für Menschen, die oft Überstunden machen! Ich habe letzte Woche mehrere Tage Überstunden gemacht und mich nach drei Tagen wieder angemeldet. Ich stellte fest, dass der Laden gut lief und ich mir keine Sorgen machen musste, dass mir etwas in Rechnung gestellt würde. Ich habe dieses Gefühl der Sicherheit wirklich geliebt.
Auch der Rhythmus beim Goldmünzenverdienen im Spiel ist sehr angenehm. Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen. Mit Handgeschwindigkeit und vernünftiger Planung können Sie langsam aufsteigen. Beim Backen des Kuchens hatte ich zwar ein wenig „Fingerkrämpfe“, aber als ich die zufrieden lächelnden Gesichter der Gäste und die Goldmünzen betrachtete, die in ihre Taschen plätscherten, verspürte ich trotzdem ein volles Erfolgserlebnis!
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme sagen: Obwohl es „Dream Cake House“ heißt, wird man umso hungriger, je mehr man spielt, daher empfiehlt es sich, vor dem Spielen Snacks zuzubereiten 😂 Wir Büroangestellten, Spiele zu spielen ist eine einfache Möglichkeit, sich zu entspannen, dieses Spiel ist es auf jeden Fall wert, auf Ihre Angelliste zu setzen! eilen!