Liebe Zweidimensionale, ich bin wieder hier. Heute werde ich nicht über Synchronsprecher oder Illustrationen sprechen, sondern über ein „heterogenes“ Spiel, das mir wirklich Spaß macht, „Meow Star Wars“. Um ehrlich zu sein, als ich das Symbol dieses Spiels zum ersten Mal sah, lehnte ich es in meinem Herzen ab: Was ist das für eine Q-Version eines kaputten Autos? Meine zweidimensionale Seele brennt!
Aber! Ja! Nachdem ich 10 Minuten lang gespielt hatte, hatte ich am ganzen Körper das Gefühl, zu „miauen“. Obwohl es keine exquisiten dreidimensionalen Gemälde oder eine luxuriöse Besetzung mit Synchronsprechern gibt (miaut da ein Kätzchen?), sind die rasante 10-Sekunden-Runde und das DIY-Gameplay, bei dem man den Panzer selbst zusammenbaut, einfach besser als das Ziehen von Karten. Ich habe gerade mein kleines Schrottauto aus Pappe in einen feuerspeienden Gundam in Katzenform verwandelt (nein). Wetten, um BUFF hinzuzufügen, Banden kämpfen gegeneinander, Weltmeisterschaft ... Dieses Spiel erinnert mich an die Nacht, als ich „Four Wheel Brothers“ verfolgt habe, aber es hat sich von „Charge! Tornado Charge!“ geändert. zu „Aufladen! Meow Star Chariot!“ (Zweite Zwei entzündet)
Apropos: Ich kann nicht umhin, mich über diese Spiele mit „so guter Grafik, aber so schlechtem Gameplay“ zu beschweren. Kennen Sie dieses Gefühl? Die Charakterzeichnungen sind so schön, dass sie als Handy-Hintergrundbilder verwendet werden können, die Synchronsprecher sind alle auf ihre eigene Weise und die Handlung beginnt mit einem Messer ... Aber nachdem ich das Spiel betreten und zweimal geklickt habe, wird automatisch gekämpft, und die Kampfkraftwerte werden angepasst, und sogar die Operation wird gespeichert, was mich dazu zwingt, aufzulegen und mir die PPT anzusehen. Wie heißt das? Das nennt man „von außen Gold und Jade, aber von innen Ruinen“! Es ist so, als würde man Hatsune Miku zeichnen, sie stünde einfach da und singt und würde nicht einmal für einen tanzen.
So wurde mir klar: Spiele mit gutem Gameplay, auch wenn der Stil nicht mein Ding ist, können mich trotzdem wirklich glücklich machen; Spiele mit guter Grafik und schlechtem Gameplay sind höchstens meine „elektronischen Figuren“ und werden innerhalb einer Woche nach dem Start des Servers gelöscht. Obwohl Meow Star Wars nicht zweidimensional aussieht, ist das Erfolgserlebnis „ein Müllwagen, der in einen Kriegsgott verwandelt wurde“ gepaart mit der anregenden Hintergrundmusik, die im Gehirn zirkuliert, viel besser als einige „wunderschöne leere Hüllen“!
Okay, Amway ist vorbei. Ich ging mit meinen Freunden aus der Bande zu einem 3V3. Als ich meine Wette platzierte, ging ich bei „Cat Car“ All-In und gewann! 1 wird für den Kommentarbereich zusammen abgezogen, lasst uns die Welt mit Streitwagen erobern! Miau~🐱🚗💨