Ehrlich gesagt dachte ich, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dass es sich um eine Art mittelalterliches Palastspiel handelte. Aber als ich darauf klickte, entdeckte ich, dass es sich um ein Tower-Defense-Spiel handelte, und ich geriet außer Kontrolle. Das Unverschämteste daran ist, dass es angeblich „Zum Abspielen anklicken, in einer Sekunde laden“ heißt. Nach meiner tatsächlichen Erfahrung ist es wirklich so schnell. Ich habe das Spiel betreten, bevor ich den Ladebildschirm überhaupt deutlich sehen konnte. Ich war überrascht👀
Als erfahrener Tower-Defense-Spieler muss ich sagen, dass die Arten von Geschütztürmen in diesem Spiel wirklich reichhaltig sind. Es gibt Dutzende Basistürme und mehr als ein Dutzend Spezialtürme, die auf unzählige Arten kombiniert werden können. Derzeit gebe es insgesamt mehr als 5.000 Level und auch viele Zufallskarten, sagte der Beamte. Ich machte mir zwei Tage lang Sorgen und schwebte immer noch um die 1.000-Marke herum. Ich habe das Gefühl, dass ich die zweite Hälfte des Spiels ein ganzes Jahr lang spielen kann.
Was an diesem Spiel noch interessanter ist, ist das „Forschung und Evolution“-System. Sie können Ressourcen sammeln, indem Sie Level abschließen, den Technologiebaum verbessern und Fortschritte für die Festungen synthetisieren. In Verbindung mit dem Inschriftensystem gibt es so viele Dinge, die erforscht werden können. Wenn ich als Forschungsspieler diese Art von Wachstumslinie sehe, kann ich wirklich nicht weiterkommen, ich habe nach Abschluss jedes Levels ein neues Zielgefühl und fühle mich nicht leer.
Der Malstil ist ein koreanischer Stil der Q-Version mit etwas Niedlichkeit. Die Türme sind exquisit gefertigt und es gibt viele Arten von Feinden. Die Bedienung ist sehr einfach, man gelangt mit ein paar Klicks zum Turm, aber die strategische Tiefe der späteren Level stellt Ihren IQ wirklich auf die Probe. Auch die Rangliste ist voll von Monsterspielern. Ich gehöre derzeit zu den Tausenden der Weltrangliste und klettere leise die Punkte nach oben😤
Dieses Spiel kann übrigens nur mit der Betriebssystemplattform 5.0 gespielt werden. Der Entwickler ist Yichang Binyue Network Technology Co., Ltd. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! frei! frei! Wichtige Dinge müssen dreimal gesagt werden. Für dieses Spiel gibt es keine Zahlungsschwelle. Um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen, verlassen Sie sich nur auf Ihr Gehirn.
Kurz gesagt, diese Woche ist jedem wärmstens zu empfehlen, der Tower Defense und den Einsatz von Gehirnen liebt. Wenn es Ihnen in letzter Zeit an Spielen mangelt, können Sie auch „Kaka Royal“ ausprobieren, um sicherzustellen, dass Sie nicht aufhören können. Ich werde zuerst zur Rangliste eilen. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Bestehen des Levels haben, teilen Sie dies bitte im Beitrag mit. Lasst uns gemeinsam die Aufstellung studieren!
Ich bin der Herausgeber von Qitan, bis zum nächsten Mal👋