Ich war ziemlich neugierig, als ich sah, dass es um die Drei Königreiche ging. Schließlich spiele ich normalerweise mehr mit süßen Haustieren und verkleide mich, und gelegentlich möchte ich ein Spiel mit historischen Geschichten ausprobieren. Schließlich habe ich mich reingeklickt und eine Weile gespielt ... Abgesehen von allem anderen hätte mich dieses Interface wirklich ein wenig zum Weinen gebracht 😭
Das Farbschema der Hauptoberfläche ist so satt und kräftig, Rot, Gelb und Gelb, wie bei alten Neujahrsgemälden. Ich dachte fast, ich hätte eine nostalgische Webseite geöffnet. Die Tasten sind ebenfalls quadratisch und haben an den Rändern einen harten Schatten, wodurch es sich anfühlt, als würden sie beim Drücken in die Hand stechen. Es gibt viele zusammengedrückte Funktionssymbole und die Zeichen sind klein und dicht. Für jemanden wie mich, der süße kleine Icons mag, ist es wirklich schwer zu lesen...😢
Es gibt auch diese vertikalen Gemälde von Charakteren in den Kampfszenen. Sie fühlen sich so altmodisch an. Ihre Gesichter sind seltsam und ihre Gesichtsausdrücke sind wild. Ich möchte überhaupt nicht mit ihnen zusammenarbeiten! Offensichtlich gibt es in den Drei Königreichen viele hübsche Jungen und hübsche Mädchen, aber egal, wie man sie zeichnet, sie sehen nicht besonders süß aus ... 😿
Ehrlich gesagt ist das Gameplay gar nicht so schwierig. Es ist in Ordnung, Levels durchzuspielen und Schatztruhen zu finden. Aber jedes Mal, wenn ich diese Benutzeroberfläche öffne, muss ich denken: „Es wäre großartig, wenn ich die Schaltflächen rund machen könnte, die Farbe in eine zartrosa Macaron-Farbe ändern und die Zeichen in weichen Q-Versionen zeichnen könnte!“ Auf diese Weise könnte ich wahrscheinlich jeden Tag lange Zeit glücklich spielen✨
Okay, heute kann ich einfach nicht anders, als mich über diese Schnittstelle zu beschweren. Ich hoffe, dass es in Zukunft etwas gibt, um den Skin zu verschönern, damit ich als Gelegenheitsspieler ihn auffälliger finden kann~🐰💕