Heute habe ich endlich das vom Chef empfohlene Märchen heruntergeladen und kann wirklich nicht anders, als meine Dankbarkeit auszudrücken! ! Als ich den Beitrag las, war ich noch zögerlich, weil ich befürchtete, dass ein Handicap wie ich nicht in der Lage sein würde, das Xianxia-Spiel zu spielen, aber nachdem ich eingetreten war, war ich völlig verblüfft 😭✨
Lassen Sie uns zunächst über den überraschendsten Einlösungscode sprechen. Ich dachte, ich könnte es beiläufig eingeben, aber ich hatte nicht erwartet, dass alle drei Codes vip666, vip777 und vip888 verwendet werden können! Nachdem ich auf die Wohlfahrtsschnittstelle geklickt und sie eingegeben hatte, wurden eine Menge Dinge verschenkt. Für Neulinge war es zu freundlich. Mitglieder der Zero Krypton Party zeigten sich begeistert🥰🥰
Dann ist da noch das Bild, wow, es ist wirklich großartig! Mein Mobiltelefon ist ein gewöhnliches Tausend-Yuan-Telefon, aber es kann tatsächlich funktionieren. Die Bildqualität ähnelt überhaupt nicht einem Handyspiel. Es fühlt sich fast wie ein PC-Spiel an. Die Charaktermodellierung ist so schön, ich habe fast eine halbe Stunde damit verbracht, mit dem Gesichterstellungsprozess zu spielen, hahaha, und schließlich habe ich eine supersüße Loli gemacht, ich war so süß💕
Was mich am meisten schockierte, war das romantische Gameplay. Als Single-Neuling hatte ich im Spiel tatsächlich das Gefühl, mit mir geflirtet zu werden. Die Linien der Fee, die vom Himmel fiel, ließen mich erröten und mein Mitbewohner dachte, ich schaue mir eine Fernsehserie an 🙈
Was das Kämpfen angeht, gibt es überhaupt kein Ziehen im Schritt! Als ich den Namen sah, dachte ich, es sei ein reines Liebesspiel, aber als ich gegen Monster kämpfte, waren die Spezialeffekte der Fertigkeiten allgegenwärtig und die Wirkung war wirklich aufregend. Obwohl ich immer auf die Schnelle die falschen Fähigkeiten betätigt habe, hat es mich überhaupt nicht beeinträchtigt. Schließlich kann man immer noch auferstehen, wenn man stirbt, hehe~😝
Ich habe gerade Level 20 erreicht und habe immer noch nicht viele Systeme verstanden. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel sehr inhaltsreich und es gibt jeden Tag neue Dinge zu entdecken, wenn ich online gehe. Ich habe gehört, dass wir in Zukunft auch gemeinsam Unsterblichkeit praktizieren können. Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Warte auf Online-Antwort!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Empfehlung! Ansonsten hätte ich so ein lustiges Spiel fast verpasst. Ich komme oft ins Forum, um über die Wachstumsfortschritte der Neulinge zu berichten. Wenn ich etwas nicht verstehe, geben Sie mir bitte Ihren Rat! ❤️