Ich spiele dieses Spiel seit mehr als einem Monat. Ehrlich gesagt habe ich es zuerst für „Being the Emperor“ gespielt. Aber ich habe herausgefunden, dass es nicht der Haremsentwurf war, der mich am meisten anzog, sondern die Tatsache, dass er in die fragmentierte Zeit eines 996-sozialen Biests wie mir hineingepfercht werden kann 😂
Wenn ich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit mit der U-Bahn unterwegs bin, nehme ich es normalerweise mit, um den Prinzen im Arbeitszimmer ein wenig zu trainieren, und stöbere dann im Harem durch ein paar Marken, um ein paar Requisiten zu sammeln. Lachen Sie nicht, das Rücksichtsvollste an diesem Spiel ist, dass tägliche Aufgaben in zwei oder drei Minuten erledigt werden können, im Gegensatz zu einigen Handyspielen, die nach dem Start eine halbe Stunde Leerlaufzeit erfordern. Menschen wie wir, die zwei Stunden am Tag pendeln, haben am meisten Angst vor Spielen, die einen dazu zwingen, online zu gehen. Dieses Spiel ist sehr buddhistisch.
In der Mittagspause beschäftige ich mich am liebsten mit Schul-PK. Ich spiele heimlich ein paar Ranglistenspiele, während meine Kollegen noch ein Nickerchen machen. Es spielt keine Rolle, ob man gewinnt oder verliert, die Hauptsache ist die Spannung, die es mit sich bringt, zur Sache zu kommen 😏 Manchmal habe ich Glück und gewinne mehrmals hintereinander, und ich fühle mich energiegeladener für das Nachmittagsmeeting.
Was wirklich Zeit braucht, ist der nächtliche Krieg der Alliierten. Aber ich habe mich auch dafür entschieden, mich nach Überstunden in die U-Bahn nach Hause zu zwängen, mich mit einer Hand am Geländer festzuhalten und mit der anderen meine Fähigkeiten zu üben. Wie auch immer, die Operation ist nicht kompliziert, folgen Sie einfach der Allianzarmee. Einmal war der Akku meines Telefons mitten in unserem Ligaspiel leer. Am nächsten Tag wurde ich vom Tabellenführer kritisiert. Es stimmte völlig, haha.
Was dieses Spiel am meisten über uns Büroangestellte versteht, ist, dass man nicht eliminiert wird, selbst wenn man nicht online geht. Der Prinz kümmerte sich um ihn, die Konkubine kümmerte sich um ihn und die Macht des Landes wuchs nach und nach. Ich verbringe jeden Tag nur etwa zehn Minuten und kann trotzdem die Top 50 des Servers erreichen, was ausreicht.
Schließlich können wir nicht wirklich in die Qing-Dynastie gehen, um Kaiser zu werden. Die Möglichkeit, beim Pendeln wie ein Kaiser zu leben und gelegentlich mit Brüdern in der Allianz über „Ich habe mir heute eine andere edle Konkubine ausgesucht“ zu plaudern, kann als etwas Würze zum langweiligen Arbeitsleben angesehen werden👑
Abschließend möchte ich es aufrichtig sagen: Es ist für Arbeiter wie uns geeignet, die Spaß haben wollen, aber Angst haben, dass ihnen die Zeit davonläuft. Wenn Sie jeden Tag mit der U-Bahn pendeln, können Sie es versuchen. Wie auch immer, es ist viel besser als die beschissenen Spiele, bei denen ich immer auf die Ausdauerleiste gewartet habe~