Ehrlich gesagt möchte ich mich nach der Arbeit einfach hinlegen. Wer hätte gedacht, dass dieses Spiel mich noch eine halbe Stunde in der Toilettenkabine am Leben halten würde. Es ist nicht die Art von harter Arbeit, die Sie bis zum Morgengrauen ins Schwitzen bringt, es ist eine echte und entspannende Simulation zum Stressabbau. Sie können der Kaiser sein und Denkmäler genehmigen (was viel interessanter ist, als Nachrichten an die Arbeitsgruppe zurückzusenden), Sie können auch ein fahrender Ritter sein und die Welt erobern oder Truppen in den Kampf führen, um ein General zu werden. Der Schlüssel ist: Sie wählen die Handlung selbst, niemand zwingt Sie zu KPIs. Wenn du heute ein Narr sein willst, dann sei ein Narr. Wenn Sie ein aufrechter Beamter sein wollen, seien Sie ein aufrechter Beamter. Sie können mit Zuversicht fischen!
Was mich am meisten irritiert, ist das fragmentierte Gameplay. Sie können sich anmelden und während einer zehnminütigen Mittagspause mit einem NPC flirten, und Sie können sogar die Toilette gegen Bezahlung nutzen, um mit anderen Konfuzianern zu chatten. Keine Aufregung, keine Aufregung, der Malstil ist immer noch antik, 10.000 Mal komfortabler, als auf Excel zu starren 😭
Der Boss ist nicht da, also beginnt er heimlich eine weitere Runde. Wie auch immer, dieses Spiel ist kostenlos und sättigender als Milchtee, um Stress abzubauen. Einfach reinstürmen und fertig!