图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dies nicht die Art von Puzzlespiel ist, das man einfach anklicken und weitergeben kann. Die ganze Geschichte spielt im mysteriösen Masked Hotel. Jeder der neun seltsamen Mieter hat seine eigenen Geheimnisse, und Sie müssen die Wahrheit herausfinden und innerhalb von sieben Tagen fliehen. Es ist ein bisschen beängstigend, darüber nachzudenken, weckt aber auch den Wunsch, damit aufzuhören.
Viele Freunde haben mich gefragt, wie ich mit festgefahrenen Levels umgehen soll. Hier sind einige weitere praktische Strategieideen für Sie, die Spielern helfen sollen, die gerade spielen oder sich darauf vorbereiten, in die Falle zu tappen.
Erstens: Beeilen Sie sich nicht mit dem Sammeln von Hinweisen. Die Fotos, Tagebücher und Notizen in jedem Zimmer können wichtige Hinweise zur Lösung des Falles sein. Besonders das Tagebuch, das trivial erscheint, in Wirklichkeit aber viele Vorahnungen enthält. Es wird empfohlen, verdächtigere Stellen frühzeitig zu untersuchen und alle verfügbaren Hilfsmittel zu besorgen.
Zweitens achten Sie auf die Details des Gesprächs mit dem Mieter. Glauben Sie nicht alles, was alle sagen, schließlich lügen sie alle. Sie werden feststellen, dass das, was manche Leute sagen, im Widerspruch zu dem steht, was sie in ihre Tagebücher schreiben. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie vorsichtiger sein und versuchen, neue Informationen mit unterschiedlichen Tönen und Techniken auszudrücken. Manchmal können Sie neue Informationen herausfinden.
Drittens ist Zeitmanagement wichtig. Da es sich um eine auf sieben Tage begrenzte Zeit handelt, sind die Erkundungsmöglichkeiten jeden Tag begrenzt. Es empfiehlt sich, zuerst die Hauptmission abzuschließen, die am dringendsten erscheint, anstatt sich auf ein kleines Rätsel einzulassen. Zuerst saß ich lange im Badezimmer fest, aber später stellte ich fest, dass ich tatsächlich ein Detail im Zimmer übersehen hatte.
Viertens müssen Sie lernen, die Requisiten in Ihrem Rucksack in Kombination zu verwenden. Unterschätzen Sie nicht scheinbar nutzlose Gegenstände wie einen alten Schlüsselbund oder ein halbes Fotofragment. Einige Requisiten müssen zu bestimmten Szenen gebracht werden, um die Handlung auszulösen. Denken Sie daran, Ihren Rucksack regelmäßig durchzusehen und ihn auszuprobieren, wenn Sie Ideen haben.
Tatsächlich ist der faszinierendste Teil dieses Spiels nicht nur das Lösen der Rätsel, sondern auch die menschliche Qual, die dahinter steckt. Jeder tritt auf, jeder trägt eine Maske und man geht Schritt für Schritt dem endgültigen Urteil entgegen. Diese emotionale Atmosphäre passt durchaus zum Ton unserer emotionalen Literaturabteilung.
Abschließend noch eine Erinnerung: Beruhigen Sie sich beim Spielen und achten Sie mehr auf die Umgebungsgeräusche und Hintergrunddetails im Raum. Einige versteckte Hinweise sind an sehr subtilen Orten versteckt.
Insgesamt ist dies ein Werk, das es wert ist, langsam genossen zu werden. Sowohl die Handlungskontrolle als auch die Schaffung der Atmosphäre liegen über dem Standard. Wenn Sie das Lösen immersiver Rätsel mögen und keine Angst vor einer gruseligen Atmosphäre haben, empfiehlt es sich, nachts das Licht auszuschalten und Kopfhörer zu tragen, um das volle Erlebnis genießen zu können 🎭
Okay, ich werde hier vorerst die Strategieideen teilen. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Schließlich heißt Sie die Tür des Mask Hotels nicht nur willkommen, sondern möchte auch, dass Sie bleiben. Ich hoffe, dass jeder den Zoll reibungslos passieren kann und nicht einer von ihnen wird ~ 🧩