图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Liebe berufstätige Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich ein weiteres magisches Handyspiel entdeckt, das sich hervorragend zum heimlichen Entspannen bei der Arbeit eignet. Ich muss es mit Happy Paradise teilen! 😏
Heute Nachmittag ging mein Chef hinaus, um mit Kunden zu sprechen. Oberflächlich betrachtet starrte ich ernsthaft auf die Excel-Tabelle, aber tatsächlich tippten meine Finger bereits wie verrückt auf den Bildschirm unter dem Tisch. Genau, das ist „Armored Wing Online“. Um ehrlich zu sein, hat mich der Name zunächst getäuscht, weil ich dachte, es handele sich um ein ernstes Kriegsspiel, das ewig dauern würde. Aber nachdem ich es zweimal heruntergeladen und abgespielt hatte, wurde mir klar, dass dieses Ding zu dekomprimierend ist! 🚜💥
Darin ist davon die Rede, „die klassischen Schlachten des Zweiten Weltkriegs wiederherzustellen“ und „tausende Menschen auf demselben Bildschirm gewaltsam zu bombardieren“. Es klingt sehr Hardcore, oder? Aber ich als gehbehinderter Mensch kann eigentlich problemlos damit anfangen. Gehen Sie hinein und wählen Sie einen Panzer, feuern Sie einfach die Waffe ab und fertig. Das Gefühl einer Explosion, die auf der anderen Seite explodierte, gepaart mit der Vibration meines Telefons, schien all den Groll vernichtet zu haben, den ich empfand, als ich morgens von Partei A gefoltert wurde. Als mein Chef mich bat, die achte Version des PPT zu überarbeiten, schloss ich die Augen und dachte an meinen heldenhaften Auftritt im Spiel, und mein Blutdruck sank sofort. 🙃
Der Schlüssel ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Das Lademodell ist Null. Verstehst du Null? Sie müssen nicht einmal Geld für eine Tasse Milchtee ausgeben. Es ist so freundlich zu Arbeitern wie uns, deren Lohn gerade ausreicht, um die Miete zu bezahlen. Und jede Runde dauert nicht lange. Sie können den gesamten „Einkreisungs- und Unterdrückungskrieg“ beenden, indem Sie ihn in der Mittagspause berühren oder fünf Minuten lang heimlich auf der Toilette hocken. Die Bildqualität ist durchaus beeindruckend und die Details der Panzer- und Flugzeugmodelle sind gut gelungen. Obwohl ich nicht sagen kann, was die „verschiedenen Waffen“ sind, ist die Explosion der Kanone wirklich entspannend. 🤣
Das Lustigste ist, dass ich dem Spiel auch ein Team hinzugefügt habe und meine Teamkollegen alle Nachtschichtbrüder sind, die bis spät in die Nacht wach bleiben. Alle schalteten den Voice-Chat ein und riefen: „Kommt! Sprengt sie in die Luft!“ Niemand kannte jemanden, aber nach dem Streit nannten sie sich gegenseitig „Bruder“ und das Gefühl war viel aufrichtiger als das dieser höflichen Kollegen im Büro. Obwohl wir vielleicht alle bei der Arbeit fischen, sind wir doch alle Kommandeure, die im Spiel Seite an Seite kämpfen. 🫡
Wie auch immer, jetzt habe ich den Bericht immer auf meinem Computerbildschirm und mein Telefon liegt direkt neben der Tastatur. Sobald sich der Anführer umdreht, gehe ich hin und gebe ihm einen Schlag. Der Name Armored Regiment Online ist gut, es ist ein Regiment, ein Regiment aus Arbeitern und Fischern, online versammelt! Wenn Sie wie ich bei der Arbeit frustriert sind und einen Ort finden möchten, an dem Sie Ihrer Wut Luft machen können, können Sie es wirklich versuchen. Sie brauchen Ihr Gehirn nicht zu gebrauchen, brauchen sich keine Sorgen zu machen, öffnen Sie es einfach und machen Sie es, braten Sie es und fertig! 💣
Okay, der Chef scheint bald zurückzukommen. Ich werde mein Telefon zuerst heimlich verstecken. Ich wünsche allen Fischjägern, dass sie überleben können, bis sie heute Feierabend haben. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! 🏃💨