Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Anfänger haben keinen Verstand, sich für „Ranger“ zu entscheiden, und wenn sie in den Abgrund eines hohen Levels vordringen wollen, wechseln sie zu „Magic“. Was „Paladin“ und „Assassin“ betrifft, so eignet sich einer für behinderte Gangster zum Auflegen, einer für europäische Kaiser zum Spielen und der letzte ist „Berserker“ ... Wenn es sich nicht um wahre Liebe handelt, wird empfohlen, sie nicht anzufassen.
Lassen Sie uns zuerst über Ranger sprechen. Der Hauptvorteil dieses Charakters ist die Stabilität des Flippers. Die anfängliche Fertigkeit „Penetrating Arrow“ ermöglicht es Ihren Kugeln, nicht nach der ersten Kollision zu verschwinden, sondern direkt die gegenüberliegende Wand zu durchdringen und zurückzuprallen. In einem Roguelike-Flipperspiel ist die Anzahl der Projektile die Ausgabeobergrenze. Die Durchdringung des Rangers ist gleichbedeutend mit einem zusätzlichen kostenlosen Auswurf. Wenn Sie in der Anfangsphase drei Flipper-Fähigkeiten erwerben, können Sie die Wirkung von fünf Bällen anderer Personen erzielen. Darüber hinaus erhöht er passiv die kritische Trefferquote und in Kombination mit den Runen „Kettenblitz“ und „Split Arrow“ wird die Effizienz beim Beseitigen von Monstern direkt verdoppelt. Ich habe tatsächlich gemessen, dass der Ranger mit dem gleichen Level und der gleichen Ausrüstung eine normale Karte 28 % schneller abschließen kann als der Paladin. Diese Daten sind sehr solide.
Reden wir über Magie. Dieser Charakter ist ein Monster im Spätstadium. Die anfängliche Fertigkeit „Feuerball“ hat 0,5 Sekunden brennenden Schaden. Es sieht aus wie ein Kratzer, aber mit dem „Spell Resonance“-System im Spiel wird alle drei Mal, wenn die Fertigkeit ausgelöst wird, automatisch eine zusätzliche Explosion ausgelöst. Der Schlüssel liegt darin, dass diese Explosion den Bonus aller Flipper verbraucht, was bedeutet, dass die Anzahl der Sprünge, die Geschossgeschwindigkeit und die Schadenserhöhung verdoppelt und für die Explosion angerechnet werden können. Nachdem ich Level 300 erreicht hatte, war es normal, dass der Magier mit einer Fertigkeit den Bildschirm löschte und andere Charaktere immer noch da waren, um den Boss mit einem einzigen Klick zu besiegen. Allerdings liegen auch die Mängel auf der Hand. Es ist im Anfangsstadium spröde, hat eine langsame ballistische Geschwindigkeit und wirkt wie Verstopfung. Ungeduldige Spieler können leicht zum Aufgeben überredet werden.
Paladine sind etwas Besonderes. Sein Schild-Gegenmechanismus besteht darin, dass der Flipper beim Auftreffen auf den Schild zurückprallt und an Größe zunimmt, was den Schaden und den Rückstoß erhöht. Die Überlebensfähigkeit dieses Charakters ist ausgeschöpft und er ist beim AFKing in der frühen Phase, um die Karte zu streifen, sehr stabil, aber der Nachteil ist, dass der Ausgaberhythmus zu passiv ist und es für Sie schwierig ist, die Flipper-Route aktiv zu steuern, und er springt oft in den offenen Raum, was Ausgabe verschwendet. Ich habe gemessen, dass Paladine vor Level 200 die höchste Überlebensrate haben, aber nach Level 200 nimmt die Monsterdichte zu und die Vorteile von Schildgegenangriffen werden verwässert, und die Leistung kann nicht mithalten, und es ist leicht, die Zeit zu verbrauchen. Wenn Sie also ein Büroangestellter sind und alle zehn Minuten Lebensmittel abholen möchten, ist der Paladin eine gute Wahl, aber wenn Sie einen hohen Rang wünschen, erhöhen Sie ihn nicht.
Attentäter sind sehr interessant. Sein Mechanismus ist „Backstab“. Wenn der Flipper den Rücken des Monsters trifft, verursacht er dreifachen Schaden und die kritische Trefferquote wird um 20 % erhöht. Klingt heftig, oder? Das Problem ist jedoch, dass man beim Flipperspiel keine Kontrolle darüber hat, in welche Richtung der Ball schlägt, es sei denn, man wirft den Ball absichtlich in Richtung Ecke und lässt ihn hinter dem Monster herumhüpfen. Ich habe Dutzende Spiele ausprobiert und die Wahrscheinlichkeit, auf einer seriösen Karte einen Backstab auszulösen, liegt allein aufgrund des Aussehens bei nur 30 %. Aber wenn Sie Glück haben und Fähigkeiten wie „Stealth Bomb“ oder „Space Distortion“ erwerben, die die Flugbahn modifizieren, wird der Attentäter direkt abheben, und es ist kein Traum, mit einer Kugel Millionen Schaden anzurichten. Daher können europäische Kaiser spielen, Nicht-Häuptlinge sollten sie jedoch nicht berühren.
Lassen Sie uns zum Schluss über den Berserker sprechen. Ich bitte Sie, Gesundheit nicht gegen Schaden einzutauschen. Der Flipper in diesem Spiel ist von Natur aus instabil. Wenn du die Gesundheitslinie unter die Hälfte drückst, bevor du den Wutausbruch auslöst, können dir die Monster hinter dir mit nur einem Sperrfeuer das Verhalten beibringen. Ich habe tatsächlich gemessen, dass die Fehlertoleranzrate von Berserker nach Level 200 nahezu Null ist. Wenn Sie nicht über den besten heiligen Gegenstand zur Blutrückgewinnung verfügen, handelt es sich lediglich um Selbstmissbrauch. Für keinen Spieler als Cheftrainer zu empfehlen.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Der Ranger ist ein Allrounder und kann in jeder Szene kämpfen, daher sollten ihm zuerst Ressourcen zur Verfügung gestellt werden; Der Magier ist eine Atombombe im Spätstadium, und es wird nicht zu spät sein, zu warten, bis Sie das Runensteinsystem freischalten. der Paladin eignet sich für gesalzenen Fisch; Der Assassine ist ein Unterhaltungsspielzeug. und der Berserker ist eine Falle. Dieses Spiel ist kostenlos, ohne In-App-Käufe und alle Charaktere können gespielt werden. Es wird empfohlen, mit dem Ranger zu beginnen, um das Ödland zu erschließen und Materialien aufzubewahren, um sie gegen magische Werkzeuge einzutauschen. Im Abyss-Dungeon können Sie erleben, was eine echte Zahlenexplosion ist. Okay, ich werde die Materialien auffrischen. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese im Kommentarbereich. Ich werde antworten, sobald ich sie sehe.